Marco Haas Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 h@llo, ich binn schon fleissig am Thunder bauen Aber bitte böllert euch die Finger nicht weg, ihr wisst wiso!!!!(für alle die es nich wissen: sonst kann man nicht mehr im besten forum der Welt schreiben, und nicht mehr fliegen!) weil ich morgen nicht da bin wünsche ich noch einen schönen einen schönen 1. August ------------------ happy landings! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch [Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 31. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ich will hier nicht dein Vater sein, aber das ist ne verdammt gefähliche angelegenheit! Aber trotzdem allen einen schöne Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ja das stimmt darum bautsi auch mein vater mit mir ------------------ happy landings! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Um hier nicht vom Thema abzukommen; Wünsche allen ein frohes Fest! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ich wünsche allen hier im Forum schöne Fuerwerke Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Frohes feiern wünsche ich Euch Schweizern! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo Zusammen Allen ein schönen Fest und geniesst die Feuerwerke. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 ja denn, prost auf euren feiertag und das ihr bald einig euroland werdet!! grüße aus dem nichtfeiertaghabenden nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Naja und wider ist die Schweiz ein jahr älter! Ich ferie den 1August nich weil ich kein Schweitzer bin.Ich ferie Lieber den Canada Day. Aber ich wünsche jdem ein Super Abend mit viel SPASS! Und das mir keiner seine Glide weg Sprengt! `Grüsse Euer Canadier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Jedes Land hat eine Regierung, entweder die eigene, oder die von Brüssel "Wir wollen sein ein einzig Land von freien Brüdern." Rütliwiese am 1.August, anno 1291 Walti, zuerst Eidgenosse, zusätzlich Schweizer zum Donnerwetter noch einmal! Oh, hoffentlich fällt mir keine leere Raketenhülse auf meinen Kürbis, wie letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Walti, dem Spruch muss ich mich anschliessen! Feiert schön, geniesst das Fest, und hofft auf etwas besseres Wetter. Die Raketen verschwinden ja in den tiefen Wolken!!! Dafür sieht man sie aus dem Flugzeug Gäll Walti; "Ich bin Eidgenosse, Schweizer kann ja jeder werden" Grüsse Martin [Dieser Beitrag wurde von Martin Janser am 01. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Im Namen des Herrn Amen Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern in keiner Not uns trennen noch Gefahr – wir wollen frei sein wie die Väter waren eher den Tod also in der knechtschaft leben – wir wollen trauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen! Wlter Fürst, Arnold v. Melchtal, Werner Stauffacher ------------------ happy landings! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Schön das es auch hier noch "Echte" Schweizer gibt!*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hey Leute, viel Spass wünsch ich euch ! Konnt ich leider erst einmal mit erleben, in Interlaken vor 6 pder 7 Jahren mal ... Gab ein fantastisches Feuerwerk ! MFG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo zusammen, nur mal so eine Frage, die Feuerwerkskörper, Z.B. Raketen steigen doch recht hoch.Wenn ich in Oberwil BL auf der Terasse stehe, habe ich manchmal das Gefühl die Flugzeuge anfassen zu können, wenn sie in Basel auf der 34 runtergehen. Können da solche Raketen gefährlich werden, in irgendeiner Form? Ich denke mal nein, sonst bestünde sicher ein Verbot, aber trotzdem, wie ist das mit der Gefährdung des Flugverkehrs durch Feuerwerkskörper? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Woah! God save the Bundesrat Weltbürgerliche Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo zusammen, möchte auch allen schönen Landesgeburri wünschen. Damit mir die Knallerei nicht die Ohren kaputt knallt, bin ich heute fleissig am Simmen. Habe mich gut geschützt, ( sieh Bild) ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.