Rolf Höngesberg Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi Leute war am Sonntag mal wieder draussen am Airport,nichts besonderes,einige schöne Stimmungsbilder,trotzdem meine ich,sehenswert Feedback ist erwünscht http://www.domrep-lastminute.de/aeroworld/Digitalbilder/koeln_bonn/Koeln-Bonn.htm Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 also mir persönlich gefallen die bilder sehr gut. vorallem die beiden fotos der Conder 757 finde ich ziemlich stimmungsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Rolf, schön mal wieder was von Dir zu sehen - Sahnehäubchen ist natürlich die Global B747! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Geile Bilder. Am Besten die 757 von Condor von Vorne und die D-AKNF von germanwings in der ich daletzt saß. Weiter so! Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ganz tolle Schüsse Rolf, genau wie der Rest auf deiner HP, hab mich da mal ein wenig umgesehen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi! Erstmal risen Lob zu deinen Bilder. Sind echt Stimmungsvoll und bereiten mir Sehnsucht nach fliegen! Vorallem, ich habe zu CGN eine besondere Beziehung, da es keinen Airport gibt, von dem ich öfter geflogen bin. Eine kleine gut gemeinte Korrektur: Der letzte germanwings Airbus ist nicht der A319 "D-AKNF" sondern der A320 "D-AIPD" ;) Also dann... weiter so!!! Gruß aus dem Bergischen Land Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Moin moin! Tolle Bilder, besonders natürlich die B747... So eine bekomme ich hier leider nur seltener vor die Linse und adnn nicht so eine schöne! Top Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Moin! Am besten gefällt mir wegen der Perspektive die Condor mit der Treppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.