Roli Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Herzlichen Dank, mit so einem gewalltigen Feedback hätte ich nicht gerechnet!! :) Merci wie machst du das das sich der blickwinkel so schön und vor allem realistisch dreht ? Dennis, ganz einfach. Mit Active Cam ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Salü Beni Merci fürs Lob! Original geschrieben von Aviatiker Wenn ich mal das Geld habe, werde ich mir eine SIAI Moretti kaufen. Virtuell hast Du ja schon mal gezeigt, was sie so kann. Ist das irgend so eine billige Nachmache? Kauf wenn schon die richtig SIAI Marchetti Sf260 ;) :D:D:D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 :eek: :eek::eek: Einfach genial!!!:eek::eek::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hoi Roli, absolute Weltklasse Deine Akro Nummer. Toller Film, sehr eindrücklich. Musste ihn mir gleich mehrmals reinziehen. Die Marchetti, Moretti ? ;) von RealAir ist wirklich spitzenmässig und den Kaufpreis absolut wert. Suche schon lange nach einer schweizer bemalung, ist die von Philipp Rebsamen irgendwo erhältlich? Würde mich riesig aufstellen :) merci und grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Salü Zäme Original geschrieben von Aviatiker Moretti tönt eher wie eine Pralinemarke aus Milano :) :D :) :D :) Achso, naja, Pralinen sind natürlich immer gut :D @Ruggero Merci :) Und check mal deinen virtuellen Briefkasten: Sie haben Post :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Roli! Da wir jetzt zuhause auch endlich Online sind hatte ich endlich die Gelegenheit mir deinen Fil anzusehen. Einfach einsame Spitze, genial, weltbewegend, super...... usw. Du ahst wirklich einen Film hingestellt, der nie langweilig wird durch die schnellen Schnitts! Erste Klasse der Film wirklich. Die Musik passt sehr gut dazu. Ich wurde bei deinen schnelle Rollen so knapp über dem Boden kurz an Top Gun erinnert! ;) Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 So, und da nun Roli uns bewiesen hat, dass er ein tolles Video samt passender Musik herzeigen kann, von einem ehem. Amateurfilmer einige Verfeinerungsvorschläge;) : Ich vermisse schmerzlich den schnellen Schnitt von der Totalen in die korrespondierende Innenansicht. Sicht des Piloten aus dem Cockpit zum blauen Himmel, Kopf nach unten zur Erde z.B. beim Rückenflug. Die Betonung liegt hier auf Uebereinstimmung im Sekundenbruchteil- Takt! Hier darf Tempo des Schnittes vorherrschen! Zack- Schnitt- Zack- Schnitt. Hier Tempo der Aktion, dafür Ruhe im sog. roten Faden. Will heissen, das Flugzeug sollte immer in der gleichen Richtung nach dem Schnitt erscheinen, nicht plötzlich genau aus 180° verkehrt rum. Abwechslung hier nur durch z.B. Wechsel von Aussenansicht zum Zoom in die Innenansicht, aber die Piste z.B. liegt immer in der gleichen Blickrichtung. Wenn Roli diese Formel anwendet (was er kann, weil er das Grundmaterial am Lager hat!), dann werden wir reihenweise vom Monitor kippen, ich als erster! Gruss Walti, Eunuch, Ihr wisst schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke Walti, für deine konstruktive Kritik welche mir goldwert ist! ;) Der nächste Video kommt bestimmt. Vielleicht eine Doku über Kürbisse? :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Also Roli, falls der Film dann am Fernsehen kommt, kannst Du mir ja einen "orangen Knirps" zurollen ;) Gruss Walti, wartet gespannt auf weiteres Wirken aus den Adliswiler- Downmount- Filmstudios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hoi Roli Da ich ja bekanntlich nicht so viel in den Screenshot Corner schaue, ist mir Dein Video erst jetzt aufgefallen und ich muss sagen: Hut ab! Toll in Szene gesetzt! Ich bin begeistert! Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.