Roli Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 High on Emotion - oder; fliegen bis dir übel ist! Hallo Zusammen, nein, auch heute kein Bericht, sondern ein Video. Doch zuerst noch ein kleines Vorwort; Dank einem neuen Video-Programm (danke für den Tipp, Tis!!) ist es mir nun möglich die Videos in grösserer Auflösung aufzunehmen. Das ganze resultiert aber in einer weitaus grösseren Datei. Ich habe das Video ebenfalls in der gewohnten 320x240 Auflösung gespeichert so, dass man nicht zwingend den 18mb grossen Download auf sich nehmen muss. Dann möchte ich noch ein ganz spezielles Dankeschön aussprechen. Philipp, möchte mich herzlichst für dieses sehr gut gelungene Repaint bedanken, welches du extra auf meinen Wunsch angefertigt hast. Merci vielmal!!! :) Nun wünsche ich euch viel Spass und aufregende Minuten, natürlich freue mich auf euer Feedback! 'high on Emotion' - grosse Auflösung - 18mb Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Roli! Das Ding ist der Hammer. Schon allein der Titelscreenshot sieht megageil aus. Das Flugzeugrepaint (von Phillipp) ist Wahnsinn, die Maschine auch. Absolut great! Sauber, weiter so! Übrigens: Ist Dir übel geworden? :D Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi Boaaa.Echt Roli Bravo!! da freue ich mich schon auf Meine Akkro Ausbildung nächstes Jahr!!! HOLGI:eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hey! Also dass das so schnell geht hätt ich nicht gedacht! Aber das Ergebnis ist wirklich super geworden, und meine Übelkeit liegt deshalb sicher auch nicht an der Qualität sondern am Flugstil. Daumen hoch!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo! Da hat Tis ja etwas ins "Rollen" gebracht. :D Roli, Dein Video ist ein Traum! ich muss es mir gleich noch einmal anschauen. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetforce Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Der Film war KLASSE!!!! Weiter so:D Gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo roli, Ja auch mir hat dein Kunstflug-video sehr gut gefallen hoffe du machst noch mehr Videos. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Schlicht genial! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Passt alles, klasse gemacht, Musik passt genau für dieses Video. Eine kleine Frage wie machst du das, mit Active Cam, dass du dir einen Punkt neben der rwy aussuchst und von diesem Punkt aus, dein Flugzeug "gefilmt" wird? Danke, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Toby! Die Frage wurde schon oft beantwortet...Camtasia Studio, erhältlich bei Downloads.com (Shareware) Ich habs, bin sehr begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Mensch Roli, absolut Super, Sehens- und Hörenswert Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von DLH449 Eine kleine Frage wie machst du das, mit Active Cam, dass du dir einen Punkt neben der rwy aussuchst und von diesem Punkt aus, dein Flugzeug "gefilmt" wird? Um mal für Roli zu antworten. Ich kenne ActiveCam nicht, aber das ganze lässt sich auch machen indem man in der Kartenansicht den Tower verschiebt, und dann aus der Towersicht blickt. Oder hab ich dich falsch verstanden? Original geschrieben von VAP-BAG Die Frage wurde schon oft beantwortet...Camtasia Studio, erhältlich bei Downloads.com (Shareware) Leider nicht, denn Roli verwendet hier ein neues Programm namens "Fraps"! ;) Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Roli, was fuer ein Flugi fligst du im Video? Gruss Saemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 sali roli Gratulation, super Video ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Herzlichen Dank für das überaus positive Feedback. :) Tis, genau so ist es. Kartenansicht => Tower verschieben. ;) Original geschrieben von Swissair MD-11 Hallo Roli, was fuer ein Flugi fligst du im Video? Sämi, im Abspann stehts... SIAI Marchetti SF.260 der Firma RealAir (Payware) Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Bei mir spielt der Real Player den Film zwar ab, aber ich sehe nur schwarz! Gibt es eine Lösung dafür? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Windows Media Player :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Den hab ich eigentlich gemeint, sorry! Aber eben da ist es schwarz! :002: Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Da fehlt wohl ein Plugin Welches kann ich dir auch nicht sagen, ein Versionsupdate bringt da meistens die Rettung ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Tja dann muss ich halt zuhause schauen. Hier im Geschäft kann ich nicht einfach Sachen updaten! :D Danke trotzdem Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hoi Roli Ich bin begeistert, sau starker Video! Und die Musik passt wie angegossen :) Freue mich schon auf dein nächstes Werk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Copied thx, Tis, Roli Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Roli, Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Auf jeden Fall hat dein Video den Ausschlag gegeben,dass ich mir dieses Flugzeug auch gekauft habe! Suuper geiles Video,Roli.Meinen vollen Respekt. Gruss,Lorenz,Ex 747-200 PS.: Das Repaint von Phillip,wo gibt es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Genial... Irgendwie sehen ziemlich viele Szenen verdammt real aus...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s2k Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 wah, klasse video :) aba sprich:D wie machst du das das sich der blickwinkel so schön und vor allem realistisch dreht ? mit meinem kleinen knopf auf meinem joystick (8 richtungen) bekäme ich des net mal halb so gut hin :confused: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.