ju52 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich bei einem bestehenden AFCAD (FS2002) eine zusätzliche Bahn "freischalten"??? Ich habe beispielsweise ein AFCAD für EDDF, da starten die Flieger auf der einen und landen die Flieger auf der anderen Piste. Nun möchte ich das gleiche z.B. auch für LEPA oder EDDT haben, um die Staus der AI-Flieger zu verhindern. Desweiteren wollte ich mal anfragen, ob mir einer von Euch mit einem AFCAD für die Swedflight-Kopenhagen (EKCH) - Szenerie für den FS2002 aushelfen kann. Grüße Christopher ju52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Christopher, Du benötigst das Programm AFCAD (Version 1) für den FS2002 oder AFCAD2 für den FS9. Gibt es auf allen bekannten Downloadseiten (z. B. AVSIM.com). Damit kannst Du Runways für Start bzw. Landung freigeben bzw. sperren. Im FS2002 funktioniert dies tadellos aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass es im FS9 nicht mehr ganz so reibungslos klappt... Aber dazu kann ich leider nichts Näheres sagen. Einfach mal ausprobieren! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.