Zum Inhalt springen

Project Open Sky's 747-200 !

Michael F

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Project Open Sky baut die B747-200 !

Previewbilder gibts im Posky Forum: http://www.projectopensky.com/forum/index.php?showtopic=6722&st=0

Bin jetzt schon auf dieses Model gespannt, scheint sehr detailreich und gewohnte Posky Qualität zu werden.

MfG Michael F. EDDT

Hallo,

Aber wer die RFP 742 hat braucht die POSKY ja nicht,oder.Ich glaube nicht das jemand das RFP Panel mit der POSKY Kombiniert.Ich meine,dass Außenmodell und die FDE von der RFP sind doch kaum besser zu machen!

Naja, würde ich nicht unbedingt so sagen.

Wie die FDEs werden, das wissen wir ja noch nicht, dass sie besser als RFP werden denke ich auch nicht, aber wie gesagt, ich werde sie mit dem RFP Panel kreuzen. Rein technisch wird die Posky auf dem neueren Stand sein, und die Repaints sehen auch etwas besser als bei RFP aus.

MfG Michael F. EDDT

Rein technisch wird die Posky auf dem neueren Stand sein, und die Repaints sehen auch etwas besser als bei RFP aus.

Da muss ich Dich enttäuschen! Die Detaillierung und Genauigkeit der RFP-Modelle ist der von POSKY nachwievor weit überlegen. Es gibt seit Erscheinen des FS2004 in Sachen Aircraft Design keinen "technischen Fortschritt" gegenüber FS2002, da GMAX 1.2 noch das Tool von Abacus irgendwelche Erneuerungen bringen, die es für FS2002 nicht schon gab.

Wenn Dir die RFP-liveries nicht gefallen, so kannst Du Dir selber welche erstellen, da es ein Paintkit gibt.....wenn Du besser painten kannst als ich, stelle ich Dich sogar ein. :)

P.S: Eines weiss ich genau, ich kann besser painten als POSKY, und darauf bin ich stolz ;)

P.S: Eines weiss ich genau, ich kann besser painten als POSKY, und darauf bin ich stolz

Ich weiss ja nicht, da frage ich mich irgendwie,sorry ???

Bei POSKY muss ich wenigsten für die Zusatz Liveries nicht 5$ oder so bezahlen...

mfg tobi

@ bodo,

danke für die Info wegen Gmax, wusste ich nicht.

Bleibt nichts als abzuwarten wie die Posky beim release wird.

Und das mit dem Painten lass mal, ich bin froh wenn mein FS irgendwann überhaupt mal wieder vernünftig läuft ;)

MfG Michael F. EDDT

Ach Bodo, du bist der allerbeste. Und der aller-aller-allerbeste Flugmodell-Designer sowieso. Und überhaupt, dass du leider nicht bei allen Addons mitmachen kannst ist einfach furchtbar.

Ich dachte, bevor du dich weiter überall selber loben musst (das klingt ja immer etwas merkwürdig), mache ich das lieber.

Puh ...

Mike

P.S.: Frag doch mal bei PSS nach, vielleicht können die ja jemand brauchen, der deren Airbus-Flugmodelldesigner mal was in die Airfiles, äh, ich meine unter die Arme greift.

Eines weiss ich genau, ich kann besser painten als POSKY, und darauf bin ich stolz ;-)

Da muss ich ihm aber Recht geben. Die Repaint's der RFP 742 sehen Klasse aus, und die alten A330-200/300 LTU Repaints der Posky v1 waren auch Klasse.

Alex

Original geschrieben von blackswan

Bei POSKY muss ich wenigsten für die Zusatz Liveries nicht 5$ oder so bezahlen...

Also DEN kann ich so nicht stehen lassen. Schonmal ein Livery bei PSS gekauft??..... Und trotzdem wird PSS noch immer in den Himmel gelobt... :001:

Gruss

Markus

Nee... Das von PSS finde ich noch viel schlimmer ! Das kauft ja niemand mehr... 5Pfund pro Flugzeug ist ja echt der Hammer !

mfg tobi

p.s. Ich sag ja nur, da wunderts mich nicht das die Leute die Payware Panels mit Freeware Models koppeln...

Bei Dreamfleet und PMDG kann man wenigstens die Liveries gratis herunterladen, soviel ich weiss...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...