Zum Inhalt springen

Server Ausfall...

markus

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend bis heute Morgen 08.17 Uhr waren alle Server unseres Providers nicht erreichbar. Über den genauen Grund des Ausfalls werde ich Euch noch informieren.

Liebe Grüsse

Markus

Der Ausfall einer Firewall hat den server blockiert, bzw. von Aussen nicht mehr erreichbar gemacht... also nichts so tragisches wie es gestern ausgesehen hat.

Gruss markus

Kann einem den Abend ganz schön durcheinander bringen - so ein Ausfall des besten Fliegerforums - dessen Lektüre einfach fixer Bestandteil des Abends ist...

Werner

Ueli... du bist der erste der es zugibt... auch ich habe gestern abend wie ein süchtiger sicherlich 100 mal den Explorer gestartet in der Hoffnung an meinen "Stoff" (Flightforum) zu kommen...

:D

Hehe, und ich habe die Rechtschreibung etwa 10x angeschaut. FLIGHTFORUM, ist doch korrekt.

Dann ein paar Mal eingegeben. Doch nichts geschah, der Atem wurde schneller, das Herz pochte, die Hand zitterte und ich hatte schon Halluzinationen :D.

Dann schnell auf airliners.net und ein bisschen Flieger als Beruhigung anschauen :D ;)

Grüsse

Adi

Tja, und wieder einmal bewahrheitet es sich, dass man etwas so richtig zu schätzen weiß wenn man es nicht mehr hat (und wenn es nur für ein paar Stunden ist).

Deswegen mal so zwischendurch ein kleines Dankeschön an die Forumsbetreiber. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...