Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo Zusammen Da bin ich wieder gestern ist mein Computer Futsch gegangen alle daten auf mein Festplatte ist weg gegangen. Und heute habe ich die Computerfirma Com... angerufen und die haben mir geholfen den Compi wieder zu laufen zu bringen Danke! PS: Heute habe ich dieses AntiVirus Programm gekauft: Norton Antivirus Professional Edition 2002 gekauft. Gruss Marcel der WIder glücklich ist. ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ www.m-st.ch.vu/ Keine Email mehr wegen Virus [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 19. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 hallo marcel bin ich froh das dein compi wieder gesund ist.ich bekam auch etwa 15 mails von dir. der norten hat die dinger aber sauber gekillt. habe den typ für den norton von rolf ( dl3dk)erhalten und seit dem habe ich ruhe.danke rolf nun solltest auch du gut geschützt sein. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hoi zäme, nun, nach einem Format C...danach Probleme mit der vorinstallierten System-Recovery usw. usw. War schon so weit, Medion anzurufen dass sie den PC holen kommen und alles neu installieren. Ok, mittlerweile konnte ich immerhin das Windows installieren - danach kam sofort der Antivirus wieder drauf... OK, ich weiss, heute schreibe ich nicht mal nen vollständigen Satz...liegt wohl daran, dass ich meine Freundin heute Abend nicht zu einem Tête à Tête-Znacht einladen konnte - wurde grausamst versetzt.... ------------------ Gruess us Gämf Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Allen, die sich nicht das teure Norton Anti-Virus anschaffen wollen, kann ich das kostenlose Antivir empfehlen. www.free-av.de Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Habe heute auf Empfehlung vom "Ciao Rolf" an anderer Stelle, das Programm SYSTEM WORKS Professional Edition von NORTON im ID für schlappe 129 Käsedollars (CHF) geschnappt. Das Genialste, was ich je auf die HD gekleppert habe !!! Nebst dem besten Antiviren- Programm klappert es das ganze System nach Fehlern und Schwachstellen ab, die es gleich ausbügelt. (nur für Forums-internen Gebrauch: auf meinem System wurden über 300 Fehler entdeckt ) Gestern noch habe ich über 5 Stunden vergeblich verbraten, um den plötzlich verlorenen Sound wieder zu installieren. Verzweifelt, wie ich heute war, ging ich zum ID, um eine andere Soundkarte zu kaufen, dabei stiess ich auf die hochempfohlene Soft, wie oben beschrieben. Auf der Packung stand etwas von automatischer System- Wiederherstellung, nebst anderen Heinzelmännchen zur System- Optimierung. Also, diese Chance wollte ich dem verloren gegangenen Sound noch geben. Und innert kurzer Zeit war er wieder da!!! Nebst anderen positiven Ueberraschungen. Es ist, wie wenn ein Profi neben Dir arbeitet, und sofort all Deine Fehleingaben und Verinstallierungen umgehend berichtigt. Einfach fantastisch! Ich fühle mich wie ein altes reiches Weiblein, dass auf einen Schlag zu einem Gärtner- Chauffeur- Butler- Seelsorger- Gourmetkoch in einer Person gekommen ist, der immer zur richtigen Zeit das richtige tut. Hoffentlich langeweilt mich das mit den Jahren nicht. Wer hier nicht reinhaut, spart am falschen Ort. Gruss Walti, voll im Sound- Bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Wow! Walti! Das klingt ja wirklich selten hervorragend. Ich gehören mit meinem Laptop IBM Thinkpad 600 auch zu den armen Teufeln, die manchmal problme haben. Wenigstens hab ich mir das Norton Internet-Security Kit draufgeputzt. Von Deinem Erfolg würde ich mir auch noch gerne ein Erfolgsscheibchen abschneiden. Die Paar Bucks sind gegenüber eines Neukaufs vor Zorn ein Pappenstil. Danke für den Tipp. Werde mir Infos darüber beschaffen. Ventus [Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 03. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 hallo walti, tja, also das teil gehört eigentlich auf jede platte. sicherer und besser gehts nimmer!!! grüße burkhard- der sich seit knapp 1 jahr ohne diese soft nicht mehr ins netz wagt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.