Gast twainmarx Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 - CR Software Luxemburg - Simflyers Frankfurt/Main - FFX 737-500 von http://www.luxairva.com Eigentlich sollte mein Lieblingsflieger die Fokker 50 den Flug durchführen, jedoch wurde wegen Überbuchung die 737-500 eingesetzt. (Eher da ich Bock hatte die LX-LGN zu fliegen da ich in der bereits real im Cockpit war) Sieht bewölkt aus auf der Strecke LUX-FRA Schnell noch in die Live Webcam von Luxemburger Flughafen reingeschaut um nachher das Wetter im FS zu vergleichen. Die Bodencrew hat die Fluggasttreppe sowie die Gepackförderbänder entfernt, jetzt werden die Triebwerke gestartet und dann gehts los. Eine der längsten Runways Europas, wir werden über die 6 starten Spotter schauen sich die LX-LGN nochmals an bevor sie nach FRA startet. Airborne Eines der grössten Cargocentren Europas und die Heimat der Cargolux Steigflug Ziemlich gutes Wetter für Luxemburg Über die Mosel hin nach Frankfurt/Main Frankfurt/Hahn, die deutsche Ryanair Basis Sinkflug nach Frankfurt nach nur 15 min Flug Sehr schlechtes Wetter in FRA, vorallem sehr starke Winde die mich recht überraschten da die 737 kurzfristig so gerüttelt wurde dass der Kurs um 5 wechselte. sehr kurz vor der Landung Noch immer kein Flughafen in Sicht, Landung mit ILS erst jetzt in die RWY in Sicht Trotz starker Turbulenzen und sehr schlechtem Wetter haben wir es doch ohne Probleme sicher nach Frankfurt geschafft Schubumkehr und Spoilers um auf 20kts runter zu bremsen Die Passagiere sind ausgestiegen, die Maschine wird vorbereitet für ihren Rückflug nach Luxemburg, die LG9303 landete trotz schlechtem Wetter sogar noch 10 Minuten zu früh. Zitieren
Tommy Tomov Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Eindeutig zu viele wingshots...und von dem Rest sehen zu viele der screenies einer wie der andere. Auf Dauer langweilig und ermüdend Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi, Naja was soll ich sagen , ein bisschen wenig Text , aber die Bilder sind erste Sahne. MFG Jörg Zitieren
Niko Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Die Bilder sind klasse, und die Wingviews gefallen mir um so mehr, weil gerade damit sich der Simmer am besten identifizieren kann. Weiter so! Sonst wünsche ich mir halt noch einige Cockpit Bilder. Zitieren
Gast twainmarx Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Tommy Tomov Eindeutig zu viele wingshots... Die kenne ich als realer Passagier halt am Besten, vielleicht ein Grund wieso ich die so oft während dem Flug benutze. :) Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Dein mit abstand bester Screenshotbericht, Twain! Weiter so, die Wingshots und der Bobby generell haben es mir sehr angetan. Weiter so! Toby Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo! Der Brericht ist super, nur das mit den vielen Wingshots gefällt mir auch nicht! Zitieren
StevenFlyer Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Mir persönlich gefällt der Bericht. Die Landung kommt dank den Wingviews realistisch rüber! Zitieren
blackswan Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 he twain Echt tolle schöne Bilder ! mfg tobi Zitieren
Hergi Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Auch ich hab kein Problem mit den Wingviews. Jetzt wo die anderen es sagen, merk ich es auch: Ein paar Panelshots wären noch cool. Ansonsten sehr schön auch ohne Banner und Text ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.