polarfuchs Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hallo flusifreunde, habe eine frage zur einstellung von FSUIPC. was muss ich im FSUIPC alles einstellen,damit mein a320 im fs02 gut läuft. wer kann mir dabei behilflich sein. vielen dank im vorraus. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Peter, definiere mal "gut läuft" denn eigentlich soll er doch fliegen;) Im FSUIPC muss man aber eigentlich nichts speziell für einen Flieger einstellen das ist alles eher generell. Aber eine deutsche Anleitung zu FSUIPC findest du auf dieser Seite weiter unten: http://www.schiratti.com/dowson.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polarfuchs Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hallo heinz, vielen dank für deine antwort. kann ich die daten von der deutschen anleitung übernehmen. welche sind wichtig. der a320 fliegt ausgezeichnet. vielen dank. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Peter, kann ich die daten von der deutschen anleitung übernehmen Dafür wurde die Anleitung geschrieben;)Wichtig ist alles was du für wichtig hälst, lies die Anleitung und wo du merkst "ja das hat mich gestört" probierst du einfach ein paar Einstellungen aus. Man muss nichts ändern nur manche Addons brauchen halt FSUIPC für die Komunikation mit dem Flusi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Moin! ... Batterielebensdauer vergrößern (vergl. die FAQ bei PSS), der Rest nach Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.