Manuel J Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi Simmergemeinde,! Ich habe da ein kleines Problem bein Onlinefliegen undzwar: Ich fliege zur Zeit IVAO und ich sehe NUR die Flieger die am Boden stehen, ich hatte heute im Final fast ein brennend heißes Date mit einer anderen Maschiene weil ich sie nicht gesehen habe... Woran könnte das liegen? Habe Multiplayerrange in der SB auf 40. CSL-Flieger sind auch drinn. Wäre schön wenn ihr noch was wüstet Danke im vorraus!! bis dann, gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Eine Möglichkeit wäre, dass du die Flieger wegen schlechter Sicht (Wolken, Nebel etc.) nicht gesehen hast. Der Flusi setzt das nämlich erstaunlich gut um - man sieht bei schlechter Sicht nicht mal die sonst "leuchtenden" Bezeichnungen der Flugis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi danke schonmal für zumindestens eine Antwort... Also daran liegt es leider nicht - es war komplett klar.. also bis denn, gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.