Gast Frank Schauf Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo, heute, bei diesen frostigen Temperaturen, habe ich mich das erste mal als "Spotter" in Düsseldorf betätigt. Hier mal ein paar Aufnahmen, ich bitte um etwas Nachsicht wenn sie nicht den üblichen Qualitätsansprüchen genügen, normalerweise fotografiere ich in anderen Themenbereichen, betrete also Neuland. Deutsche BA Boeing 737-300 wartet auf Lineup Freigabe für Runway 05R Lufthansa Airbus A321-100 rollt zum Gate Start eines LTU Airbus A330-200 LTU Boeing 757-200 treibstoffsparend unterwegs Lufthansa Airbus A320-200 beim Pushback Austrian Airlines Fokker F70 Boeing 747-200, N528MC, Airline ?, der hatte schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel Ich hoffe die Bilder gefallen euch!! Zur Kamera : Canon EOS 10D mit Canon EF 3.5/180mm Macro USM (etwas zweckentfremdet):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hey Frank, geniale Bilder :cool: . Es ist schön hier wieder von dir zu lesen... Mein Favorit ist das Bild No. 2 :D Noch eine Frage zum Schluss: Gibt es demnächst mal wieder einen deiner genialen Screenshotberichte zu lesen? Deine Seite fmc-plan.de ist ja leider auch nicht mehr zu erreichen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Flo, ja gefällt mir auch ganz gut, allerdings ist oben leider noch etwas von einer anderen drauf, kein 100% Sucher :(, Ja, FMC-Plan gibt´s nicht mehr und Flugberichte werde ich wohl mit meinem Betragten FS02 nicht mehr erstellen, aber hier gibt´s ja soviel andere gute Berichterstatter, da fällt einer nicht auf wenn er fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi Frank, das sind doch geniale Fotos! Mit welcher Kamera hast du die gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 :) Steht drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 :D Hätte ich wohl bis zum Schluss scrollen müssen! Tolles Teil deine Kamera!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Frank, Ja das sind echt Coole Bilder dabei gefallen mir super gut. Ich wahr gestern in Düsseldorf zum Spotten drausen, mein Bilder werde ich auch noch zeigen soweit ich Zeit habe. gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Super Bilder mal aus der realen Welt von dir !!! Die 747 ist ein Atlas Air 747-200 Frachter im Einsatz von Emirates soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Schöne Bilder! Am besten gefällt mir das Detail mit der frisch lackierten LTU-757! Ich muß auch mal wieder nach DUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich danke euch für euer Feedback. Der Ausflug in diesen Bereich hat mir echt gut gefallen, vielleicht kommt da mal mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Frank Tolle Bilder aus EDDL.haben das gewisse etwas,besonders das erste,warst du auch am Airportbahnhof auf der Terasse ? sehr zu empfehlen Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi Frank Gratulation zu diesen tollen Bildern. Egal ob virtuell oder real. Was Du bringst ist super! Übrigens, so von wegen Flugberichten: Man darf auch mit dem FS2002 noch Flugberichte machen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @Rolf am Bahnhof war ich heute 4h:) lasst euch überaschen. @Mike ich weiß:) vielleicht wenn jetzt der lange dunkle Winter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Frank! Tolle Eindrücke von EDDL. Du hast übrigens einen A330-300 fotografiert:D :cool: Aber warum sehe ich nie eine 747 in Düsseldorf:( :mad: :mad: :mad: Tschüß! Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.