Zum Inhalt springen

Ursache und Wirkung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MONTREAL DORVAL INTL. 06:25 gelandet (06:50 Timetable) LX 0089, A332

25 Minuten früher, als geplant!

Heute Nacht gesichtet:

Montreal.jpg

Nicht besonders spektakulär, es sei denn, Du musst Passagiere dieses Fluges in Kloten abholen, und Dir wird fast eine halbe Stunde wichtigen Schlafes geklaut. So was windiges:mad:

Gruss Walti

Geschrieben

Wo wir mal dabei sind... Gibt es ne Möglichkeit mit dem AirNav Flüge über Europa zu sehen? Ich hab mir mal alle Demos geladen aber ich hab nur über dem amerikanischen Luftraum Verkehr gesehen. Ich fänds ziemlich interessant, da man hier bei wolkenloser Sicht und vor allem im Sommer viele EDDF Abflüge hat, die teilweise gar nicht so hoch sind.

Gruß

Geschrieben
Original geschrieben von Walter Fischer

Nicht besonders spektakulär, es sei denn, Du musst Passagiere dieses Fluges in Kloten abholen, und Dir wird fast eine halbe Stunde wichtigen Schlafes geklaut.

Hallo Walter,

....hast du aber Glück, dass du nicht welche von unseren "ex"Rennfahrerairlineflügen abholen musst.

Bei zwei von vier Flügen VIE-CFU waren wir eine Stunde vor Plan zurück :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...