Clemi Müller Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hallo! ich habe ein problem: ich habe die pmdg 737 installiert. jetzt wollte ich mich ein bisschen einarbeiten ins FMC. so, ich mache also das FMC auf, es erscheint das display. nun zu meinem problem: wenn ich zum beispiel bei RTE (route) beispielsweise EDDF eingebe und dann auf den button drücke, bei dem origin steht, dann sagt das fmc NOT IN DATABASE ! da habe ich offensichtlich was falsch gemacht beim installieren. ich wollte euch nun fragen, was ich zusätzlich einstellen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hoi Vielleicht solltest du den neuesten AIRAC Cycle von http://www.navdata.at (kostenlose Anmeldung notwendig) installieren Gruß Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Erscheint das NOT IN DABASE! gleich, wenn du EDDF eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clemi Müller Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 also ich gebe EDDF ein, und drücke dann auf den button dass er diesen flughafen bei origin einträgt, und dann sagt er NOT IN DATABASE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo! Ist das nur bei EDDF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clemi Müller Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 ich habe auch noch eddm & kjfk probiert --> nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Dann weiß ich keinen Rat. Installiere mal den neusten airac cycle (http://www.navdata.at), wie Hergi bereits sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Kenn ja PMDG nicht aber werden die Ankunft Abflug Flughäfen auf der RTE Seite eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hat er doch geschrieben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Wofür ist dann die DEP/ARR Taste:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von HeinzS Wofür ist dann die DEP/ARR Taste:confused: Wenn man die DEP/ARR Taste klickt , gelangt man auf die Seite , auf der man die SIDs und STARs des Abflug- bzw. Zielflughafen auswählen kann. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ok ihr habt Recht und ich keine Ahnung vom PMDG, noch nicht, aber das wird sich bald ändern da PSS nur noch Halbheiten produziert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 IMHO fehlt da die Nav-Datenbank. Hast du den Rat von Hergi befolgt und dir die aktuellen Daten geholt und installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ja Peter hat recht, da fehlt die Nav-Datenbank komplett... http://www.navdata.at/ AIRAC 767PIC Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clemi Müller Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 also: ich habe den rat von hergi befolgt und mir die 4mb große AIRAC Cycle datei heruntergeladen. ab in den fs und schau an --> eddf und konsorten sind ihm bekannt. vielen dank an alle für die problembewältigung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.