Lucien.S Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo zusammen Ich habe mir die Szenerie:Richard Mohler´s Zürich runtergeladen, aber alle Flugzeuge sind in der Luft ( etwa 5m oberhalb von mir) Weiss jemand wie man es normal machen kann? Oder kennt ihr eine bessere Zürich Freeware? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi! Du musst dass dem ZIP File beiligende Afcad File installieren ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpion Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich glaube, dass Afacd dieses Problem der schwebenden Flugzeuge nicht beheben kann! Hier ist der Szeneriedesigner gefragtk, der die Höhe der Szenerie der Default Höhe anpasst. Denke ich zumindest! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Umgekehrt gehts einfacher :) Die Höhe im AFCAD File runter setzen, that's it ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 7. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Stefan, Wenn's statische Flugzeuge sind, dann wäre es die Scenery, dann könnten aber auch Gebäude schweben. Wenn es dynamische Flugzeuge sind, dann müsste das airport file aus dem traffic.bgl angepasst werden. Dazu verwende TT-Tools. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.