kettlermartin Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo zusammen! Eines vorneweg,mein FS 2004 läuft tatsächlich gut! Mein System: Intel P4 2.8 Ghz XP Home 1028 Ramslein Radeon Excalibur 9600 Pro (Catalyst 3.9) usw.... ;) Trotz allem wissen wir das immer mehr Add Ons auf den Markt kommen die uns die Frames fressen werden,und um da gerüstet zu sein,bin ich daran das System zu optimieren. Ich habe soeben das TuneUp durchlaufen lassen und den XP-Tuner Pro.Hat einiges an Ramsch auf der Platte vernichtet und es läuft schon wieder einiges besser. Nun habe ich im Task Manager,man höre und staune 32 Prozesse am laufen,und da ich nicht der PC-Hirsch bin,wage ich mich kaum daran hier mal kräftig abzuschalten. Ich habe im Internet schon ein bischen rumgesurft aber nichts gefunden was über die Intentität dieser Prozesse aussagt.Kurz gesagt,ich weiss zum Teufel nicht was das alles für Dinger sind,und möchte meinem PC nicht umbedingt die Luft zu Atmen abstellen. Gibt`s irgendwo leicht verständliche Lektüre über dieses Thema? Oder hat jemand Tips dazu? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Martin, du wolltest Lektüre, bitte sehr: http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.