Ecureuil350 Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo zuammen Weiss jemand, ob es einen Link gibt, wo man die NOTAM online einsehen kann? Ich habe mal gehört, dass man sich bei Jeppesen registrieren kann und sodann die NOTAM einsehen kann - wer kann mir eine Antwort geben? Danke und Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Bauer Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 gratis gehts bei: http://www.airbase.com Die sind mit dem US NOTAM OFFICE gelinkt; da findest Du weltweit alles was existiert. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 guckst Du hier Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Besten Dank Heinz für die rasche Antwort. In deinen Zeilen hat es fast Kondensstreifen gehabt.... Ich habe den Link ausprobiert. Leider werden nur die CTR Flughäfen erfasst. NOTAM auf kleineren Flugplätzen sind nicht ersichtlich. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Moin.. oder Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.