PaulPfister Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Andreas Auch mich freut es natürlich sehr, dass Du wieder abheben kannst!! Mag Dir das wirklich gönnen! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi, wie heißt den das Hotel in dem du in hamburg warst? Ich glaub das kenn ich! Ist das am Ufer der Elbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Wisi, danke für die Info. Amerika und Isreal, das ist interessant ... ok, danke für die info, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo Andreas! Erstmal Danke für die tollen Fotos, die Du uns hier lieferst! Wirklich kein Vergleich mit dem Ausblick, den ich aus meinem Büro habe (Parkplatz und IBIS-Hotel...). Meinen Glückwunsch dazu, dass Du wieder im Cockpit sitzt! Habe ich das richtig verstanden und Du bist jetzt einer der Piloten, die befristet an die LX "vermietet" werden, um die Engpässe während der Personalumschulung abzufangen? Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen für Deinen weiteren Weg! Schade, dass wir uns heute in LUX nicht getroffen haben... ich habe Euch dafür auf der Webcam gesehen, genau gegenüber der neubemalten Luxair 737 :) @ Wisi : Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! ich bin mal gespannt, wie Dir die Business-Fliegerei gefallen wird :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi! Der Thread wird ja immer länger :) Also in Hamburg sind wir im "Le Meridien", das liegt an der Alster. Und ja - wenn alles gut läuft bin ich bald bei der SWISS weg und habe einen neuen, richtigen Job, weil ich ja im Moment nur ein Vertragspilot über einen Broker bin. Ich bin also kein Arbeitnehmer bei SWISS! @Francis: Diese "Front- Nebeldecke" war in Wirklichkeit eine Wolkendecke, die durch den Südwind erzeugt wurde. Feuchte Luft wurde so hoch gedrückt (da sind ja ein paar Berge im Weg, die die Luft ablenken), dass sie schliesslich kondensierte, was diesen Wolkendeckel zur Folge hatte, der über dem Alpenhauptkamm wie mit dem Messer abgeschnitten aussah. Diese Wolken (Lenticularis) waren auf ca. 25000ft. Es gibt bald neue Bilder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.