Roli Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Heute sind nun die aus dem FS2002 weitherum bekannten Norway Airports in der neusten Version auch für den FS04 veröffentlich worden. Einige Airports sind neu hinzu gekommen so, dass nun 53 Airports in diesem Packet mitgeliefert werden. :) Den 31.5mb grossen Download, der sich hoffentlich lohnt, findet man auf Avsim.com oder wie gewohnt; direkt hier. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Roli, sehr guter Service, besser gehts nicht. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo! Da ich ein absoluter Fan dieser Szenerien bin,hab ich sie natürlich sofort gesogen.Nun habe ich aber an einigen Orten Darstellungsfehler,d.h.die Gates und die Tower werden nicht richtig dargestellt.Die Rampen erscheinen nicht und beim Turm fehlt das Mauerwerk bis zur Kanzel........? Hat jemand eine Ahnung,oder sogar das selbe erlebt? Beispiel:Stavanger. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 So nebenbei Für die, die öfters mal da oben rumkurven Die Finnish Scenery Designer Group released auch immer wieder mal einen Airport... Was es schon gibt ist hier zu sehen FISD mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo! Welche Airports sind denn eigentlich so enthalten. Also nur die wichtigsten würde ich gerne wissen. Danke und Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von FLNygrin Welche Airports sind denn eigentlich so enthalten. Airports in the package: Bardufoss Bergen/Flesland Bodo Bjorli Dokka Eggemoen Elvenes Fagernes/Leirin Frya Forde/Bringeland Gossen Hamar Harstad-Narvik/Evenes Hasvik Hattfjelldal Haugesund/Karmoy Hokksund Honningsvaag/Valan Jarlsberg Jan Mayen Kjeller Kristiansund/Kvernberget Kristiansand/Kjevik Leknes Lista Meraaker/Oyan Molde/Aaro Notodden Oppdal Oslo/Gardermoen Oslo/Fornebu( nedlagt flyplass ) Rakkestad Reinsvoll Rosten Heliport (trondheim) Roros Sandane Sandefjord/Torp Setermoen Ski Skien/Geiteryggen Snaasa/Gronnora Sogndal Stavanger/Sola Stokmarknes/Skagen Sunndal/Vinnu Tromso Trondheim/Værnes Tynset Vadso Vardo/Svartnes Orlandet Orsta-Volda/Hovden Aalesund/Vigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Jungs Diese Airports sind wirklich spitze. Dafür, dass sie erst noch Freeware sind....wow! Dieser Download lohnt sich wirklich! Was ich komisch finde, ist, dass trotz vorhandenen AFCAD-Files, welche wirklich alle vorhandenen Gates berücksichtigen kaum Verkehr vorhanden ist. In Oslo Gardermoen hatte ich grade mal zwei (2) Flugzeuge, eins von Finnair und eins von Island Air. Sind da zuwenig Flugpläne vorhanden, oder woran könnte das liegen? Verwende PAI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @Roli Nur die wichtigsten :D :D :D @Mike Du kannst es ja mal mit den MRAI Flightplans versuchen... Finnair Nordic Airlink Norwegian Scandinavian Wideroe Nur um einige zu nennen... Wo es die Models dafür gibt, keine Ahnung ;) Aber vielleicht hast du dann ein paar mehr auf deinen Flugplätzen rumstehen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo zusammen Die Airports sind wirklich klasse! Ich habe nur eine Frage: Alle Rwy's der Airports sind gelb markiert. Sogar Oslo Gardermoen hat gelbe Zebrastreifen und Mittellinien auf den Rwy's. Ist das in Norwegen wirklich so oder ist das ein kleiner Bug? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Tobi, Kein Bug, sondern knallharte Realität :D Guckst du hier http://www.airliners.net/open.file/042411/L/ http://www.airliners.net/open.file/542718/L/ Der Grund für diese auffälligere Markierung wird wahrscheinlich der Schnee/Frost sein, man möchte doch nicht die Touchdown-Marks tarnen ;-) In Japan hats soviel ich weiss bei den "Hochlandsplätzen" sogar orangefarbene Markiereungen... Gruss Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Jeff Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir so was schon gedacht, bin aber wegen der weissen Markierungen in diversen Payware-Addons!!! ins Grübeln gekommen. Die Bilder belegen meine Vermutung! Danke Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Danke für den Hinweis - der Download hat sich echt gelohnt. @Mike: Muss an deinen Flugplänen liegen - so sieht es bei mir aus: Verwende Flight 1's Ultimate Traffic. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.