Raik_SCH Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Auf http://www.simflight.de kann man die Features nachlesen. Kann mir jemand einen anderen Link sagen, bei Flightsim.com komme ich immer noch nicht mit der registrierung klar. Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Du hast ne PN. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi Die MD82/83 von SGA mit dem wunderschönen American Airlines Repaint von Edward Cox ist optisch etwas vom schönsten, was wir derzeit für unseren FS9 kriegen können. Klar: Die Freude ist beschränkt, so lange es dafür noch kein brauchbares Panel gibt. Doch Abhilfe ist auf dem Wege, wie einige Bilder im Screenshot-Forum von AVSIM beweisen. Die Suche nach dem Modell und den Repaints ist etwas mühsam. Drum erlaube ich mir hier, für die Interessierten, den File-Name direkt anzugeben. Ich hoffe, keiner lyncht mich dafür. Original Aircraft: SGA_MD83.zip (Alaska Airlines) bei flightsim.com oder simviation.com Repaint: aalmd82.zip Für ein gutes Panel wäre ich Euch dankbar. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Für ein gutes Panel wäre ich Euch dankbar. Eventuell hier? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.