Patrick C. Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe eine etwas blöde Frage zur 737 von PMDG. Wie kann ich bei den Türen die Treppe ausfahren? Ich habe das niergens gefunden. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16125&highlight=pmdg+stairs Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Besten Dank aber warum wurde das nur für die 737-700 realisiert und nicht auch für die -600er? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Patrick Die Treppe ist eine Kunden-Option. Nicht jede Airline hat diese bestellt, darauf hat auch PMDG Rücksicht genommen. Besonders Billig-Airlines die öfters mal nicht am Gate stehen profitieren sehr von dieser Einrichtung. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ok, danke für die Erklärung Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.