Garone Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Leute Ich verkaufe einen komplett PC, der so schnell als möglich weg soll. Alles ist top in Ordnung und im Juni 2003 sind alle Einzelteile gekauft worden. Der PC besteht aus folgenden Teilen. CPU: P4 / 2.6 Ghz FSB 800 MHz Mainboard: Asus P4800-Deluxe. i865Pe 533/800Mhz Ram: 2x DDR 512 DIM ( PC3200/400) Netzteil: Enermax 350 Watt Festplatte: Maxtor 80GB / 8.5ms DiamondMax Plus9 2MB Cache Cdrom: Asus 52x Case: Miditower ATX CX-1358-P4 Disketten Laufwerk ist auch drin. Eine Soundkarte ist auch drin aber nichts teures und schon älter. Grafikkarte müsste man noch einbauen da diese schon weg ist, war sowieso nur nee G4 Ti4600. Also man muss nur noch nee Grafikkarte einbauen und dann ist er komplett. Am besten wäre es natürlich das ganze Komplett zu verkaufen, ausser wenn ich alles einzeln loswerde ist das einzel verkaufen auch kein Problem. Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir doch eine mail an b.plz@bluewin.ch Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Also nun schöde mal nicht so wegen der GRAKA, die Du schon vergeben hast. Die GF4 TI 4600 ist immer noch ein Oberklasse- Produkt:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 sind die Teile weg? Sonst mach ma nen Preis für die HD und die RAMS, achja, da würde mich noch die Marke sowie CL Specs (CL2/2,5/3) interessieren. Ev kommen wir dann ins Geschäft. cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.