Zum Inhalt springen

Szenerie Basel ?

StevenFlyer

Empfohlene Beiträge

Hallo und Tag zusammen...

Ich hab nun Genf2004, Zürich2004 und dank Roli bzw. Herrn Gauthier auch die restlichen mittleren und kleineren Airports der SChweiz... Aber wo ist Basel?? Ist bei Flylogic ein Basel2004 in Arbeit ? Hätte gerne die Lücke geschlossen gehabt.

Besten DAnk

c ya in tha sky ;-)

steven

Hoi Steven

Ich habe gelesen, dass Jürg Unglaub ein Update seiner Basel Szenerie machen will. Jedoch braucht er genügend Aufnahmen (Fotoreale) um den Airport möglichst Detailgetreu zu designen.

Gut Ding, will Weile haben......

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=17746

unter avsim.com solltest du eigentlich die Freeware Szenerie von Jörg finden.

Gruss Marco

Hallo zusammen

Wie Marco richtig bemerkt hat, arbeite ich an der LFSB Scenery für den FS2004 (FS9). In der FS9 Version hat sich aber sehr viel verändert, insbesondere alles was mit den AFD Daten zu tun hat (AI-Traffic).

Auch die verschiedenen neuen Gebäude benötigen Ihre Zeit. Der EAP ist ja sowieso noch eine rechte Baustelle.......

Ich bin dabei viele Gebäude mit GMAX umzubauen, so dass ihr keine Diaschau, sondern ein möglichst flüssige Scenery bekommt,

hoffe aber, dass ich bis Anfang 2004 eine akzeptable Version hinbekommen werde.

Bis dahin bitte noch mit meiner alten Version unter EAPnews.ch vorlieb nehmen. Der neue Rega Hangar ist aber als Zusatz auch schon unter AVSIM erhältlich.

Herzliche Grüsse

Jörg

Hallo Jürg

Ich freue mich schon darauf! Würdest du meinen Wunsch auch berücksichtigen, die H's zu machen, und das Büro der Airport Helicopter zu designen? Würde mich freuen, wenn du den Heli-Bereich auch optimal abdecken könntest, ich habe das bei der 1 Version ein wenig vermisst, freue mich aber auf die neue!

Beste Grüsse

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...