s2k Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Leutz, ich versuche mich seid ein paar Tagen richtig in den FS (04) einzuarbeiten , um dann vll mal wie manch aandere hier realistische Flüge nachzustellen, online zu fliegen etc. ..ihr kennt das ja :) Ich hab also einfach mal das GPS eingestellt und bin meine erste richtige Strecke von A nach B geflogen...sprich von Frankfurt/Main nach Osnabrück, und zwar mit keiner geringeren Maschine als der Cessna Skylane :cool: :rolleyes: :p Also wie erähnt gehts früh morgens in Frankfurt los Das Wetter is sehr schön, hier und da ne Wolke und langsam geht auch shcon die Sonne auf :) Ein roter Schein legt sich auf die Maschine und wir fliegen weiter Richtung Nord-Westen Die letzten Sterne sind noch zu sehen, Das Wetter wird immer klarer, und auch die Sonne steigt weiter über den Horizont Vor uns sehen wir schon die Nordsee, oder ist das Land so blau *grübel* nach einiger Zeit leg ich zum Landeanflug in Osnabrück an, bis auf eine 777 die noch kurz vor mir gestartet is, ist kein weiterer Verkehr in Sicht. Leicht holprig aufgesetzt aber dennoch gesund und heile auf Osnabrücker Boden :) *Parkplatzsuch* :p Mit diesen Impressionen möchte ich allen hier ma Hi sagen :) PS: ich hab keine Addons bei dem Flug genutzt, das Flugzeug ist wie ihr sicher seht original von MS gepaintet Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo! Ersteinmal möchte ich vorweg sagen, dass es nett wäre, wenn Du in die Signatur Deinen Namen einbinden würdest ;) Zweitens möchte ich Dich hier im Forum begrüßen, herzlich Willkommen ;) Drittens finde ich Deinen Bericht sehr gut, Du hast die Default-Cessna sehr gut in Szene gebracht, die Bilder hast Du auch punktrichtig geschossen :) Nur was ich an Deiner Stelle machen würde - schneide das "64x Geschwindigkeit" raus. Ansonsten super Bericht :) Zitieren
simon1232 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 teilweise imposante bilder! aber wie schaffst du es mit 64facher geschwindigkeit zu fliegen? ich erhöhe max. 4x aber auch nur auf langstrecke. nach einiger Zeit leg ich zum Landeanflug in Osnabrück an, bis auf eine 777 die noch kurz vor mir gestartet is, ist kein weiterer Verkehr in Sicht. seit wann fliegen 777 nach osnabrück !? Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Simon, vielleicht hat er, wie ich auch, kein AI Traffic ;) Zitieren
s2k Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 mh....da hab ich keine ahnung wo die hinfliegen und wo net..aber das ändert sich vll bald :) thx für die comments ich heiße übrigens Dennis, bin 14 Jahre alt...öhm...unterbietet mich wer? :D Zitieren
simon1232 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von VAP-BAG Simon, vielleicht hat er, wie ich auch, kein AI Traffic ;) aber es gibt doch den Orginal-AI von MS oder? :cool: Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 @Simon: Ok Du hast gewonnen :D @Dennis: Bin auch 14 und heiße Max *hand schüttel* :D Wann gibt's den nächsten Bericht von Dir? Zitieren
StevenFlyer Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hee, das ist ein Abklatsch von meinem Bericht :-) fängt sogar gleich an... aber bei mir schreibt ja nicht mal jemand einen Kommentar :-( Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo "S2k" Erstmal herzlich willkommen bei uns. Schöner Einstand, den Du uns da mit diesen Shots bietest. Ein paar Worte zu unseren Regeln . Bitte unterschreibe mit Deinem richtigen Namen. Das gehört bei uns quasi zur Anstandsregel Nr. 1 und hat etwas mit Höflichkeit zu tun. Den Nick darst Du schon lassen, aber einfach mit dem richtigen Namen Deine Posts unterschreiben. Kannst es ja in die Signatur einbinden, damit Du es nicht vergisst...;) @Steven Bitte etwas mehr Zurückhaltung in Deinen Äusserungen. Dein Bericht ist meilenweit vom obigen entfernt. Das fängt schon beim Unterschied Platzrunde/Streckenflug an und hört bei einer ganz anderen Maschine noch lange nicht auf! Hier gibt es mittlerweile schon so viele Flugberichte, dass Ähnlichkeiten einfach vorkommen. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Und wenn bei Dir niemand einen Kommentar schreibt, würde ich mal in mich gehen und mich fragen, woran das liegen könnte. An den anderen Usern bestimmt nicht. Aber evt. gibt es zu Deinem Bericht einfach nichts zu sagen...!? Ausserdem hattest Du 7 Antworten und über 250 Hits! Was willst Du denn? Mein letzter Bericht hat auch "nur" 7 Antworten. Na und!? Soll ich nun in die Ecke heulen gehen desswegen? Manchmal gibt es einfach nichts dazu zu sagen. Aber die Hits zeigen einem ja, dass gelesen wird. Also, calm down! Ausserdem dürftest Du ruhig jeweils auch mit Deinem richtigen Namen unterschreiben, dies einfach noch so by the way... Zitieren
EW-Commander Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Scöne Biler... a) Wieso zeigst du den Start nicht??? b) seit wann kann ne B777 in Münster starten??? Die RWY ist viel zu kurz... Zitieren
s2k Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 jo ..ehm.. kann auch sein das es ne 737 war..aber immer noch zu groß für meine cessna ;) jo...der start is beiner cessna ja relativ unspektakulär, hab ich nochn paar sekunden gewartet ;) Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 S2k Hast Du meinen Beitrag gelesen? Kaum, sonst hättest Du nun mit Deinem realen Namen unterschrieben! Zitieren
s2k Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 OH SORRY...ich hab net gesehen das meine signatur aus is :rolleyes: :004: :001: Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Dennis, Schöner Bericht.Und ich unterbiete dich!Ich bin 13 Jahre alt! Gruss,Lorenz! Zitieren
s2k Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Keine 777 is münster? auch keine 737? http://www.westfalen-erfahren.de/flugh-mo.jpg was sind das für flugis im fordergrund? Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Dennis Ich denke die ganz grossen sind Boeing 747-400 oder so. 747 ganz bestimmt. :D Hallo übrigens Willkommen bei den Fanatiker der Lüfte. :D Deine Bilder sind wirklich ganz gut. Mach weiter so. :005: Freundlicher Gruss aus Neuenegg bei Bern. Cedric Loup Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.