VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo! Ich habe ein Problem mit den Panels, die man downloaden kann (z.B. bei AVSIM). Wenn ich die gedownloadet habe, und dann den Inhalt der Ordner Gauge, Textures etc. in die Ordner in den FS kopiere, dann wird das Panel immer fehlerhaft angezeigt, obwohl ich alle Dateien kopiere. An was kann das liegen? Gruß Max :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Meistens ist anstatt dem GPS nur ein schwarzer Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Max, Du solltest vielleicht etwas konkreter werden. Welchen Flusi benutzt du? Hast du die Probleme generell oder nur bei gewissen Panels?. Gib uns doch mal ein Beispiel wo wir sehen können was du wohin installierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Thomas! Sorry für die Ungenauheit ;) Ich besitze den FS2004, und es ist bei allen Panels so. Meine Vorgehensweise: Downloaden ==> Mittels WinZip entpacken ==> In einen eigenangelegten Ordner ("Aircraft etc" heißt er) ==> Dadurch werden ja Ordner automatisch erstellt ==> Ich kopiere den Inhalt des Ordners "Gauge" in den Ordner "Gauge" bei den Flugsimulatordateien, genauso mit den Ordner "Texturen" in die FS-Dateien (auch "Texturen" usw), und was noch alles dabei ist in die dafür bestimmten Ordner ==> Ausnahme: Den Ordner "Panel", indem Panel.cfg etc. drinnen ist, der wird in den Ordner "Aircraft" und dann "Panel" kopiert. Hoffe, das war jetzt genau :) Gruß und Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Max, sind es ausdrücklich Panel's für FS04? Ansonsten kann nicht garantiert werden, dass sie im FS04 auch wirklich korrekt funktionieren. Roli PS: achja, warum hast du eigentlich nun einen 2ten Nick der genau so wenig aussagt wie der vorherige? Siehe auch "Regeln" => "Höflichkeit";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Sorry, Roli :) Aber RWY 26R klang wirklich bescheuert, wer bennent sich schon nach einer Landebahn in EDDM? :D VAP-BAG klingt auch nicht besser, aber jetzt will ichs nicht nochmal ändern, und die Leute damit ärgern ;) Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von VAP-BAG VAP-BAG klingt auch nicht besser, aber jetzt will ichs nicht nochmal ändern, und die Leute damit ärgern ;) Sorry! Es ist gar nicht nötig dich nochmals neu zu registrieren... http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16879;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Easy, Jungs Ein Nick ist absolut kein Problem (auch wenn ich pers. auch nicht viel damit anfangen kann), aber Max unterschreibt wenigstens nett mit seinem Namen (der hoffentlich echt ist ;) ) und das finde ich ok so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja, der ist echt :D Soll ich meinen Ausweis einscannen? :D Und Danke, für die Hilfe, hat auch jetzt geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Max, bin momentan noch im Büro. Deshalb kann ich nur Ferndiagnose geben. Was mir so auf die Schnelle einfällt ist folgendes. Sind bei den Gauges, die Du installierst evtl. Dateien vom Typ cab dabei? Diese sind nämlich gezippte Gauge-Dateien, die in diesem Format in den Gauge-Ordner gehören. Ich habe mal den Fehler gemacht und ein solches File entzippt installiert. Dadurch bekam ich auch eine fehlerhafte Anzeige. Vielleicht solltest Du doch noch mal an einem bestimmten Beispiel zeigen, welche Fehler Du bekommst. Also, um welches Panel (Dateiname) handelt es sich und wie zeigen sich die Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi nochmal, während ich eine Antwort geschrieben habe hast Du bereits geantwortet, dass es jetzt klappt. Hoffe es bezieht sich auf das Panelproblem und nicht auf deinen Nick ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.