Nils Böhrnsen Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Und zwar in Ham! :) Und ich war überrascht vom hohen Besuch, den aber später :) Vom Traffic her kann ich mich nciht beklagen, stimmungsvoller Sonttag war es... Wetter war eher mickrig, aber die kamera hat ihr bestes gegeben :) Hier nun die Auswahl der besten (Sind Thumbnails, aber keine Angst, ich mache es nicht für Hits... Die könnte ich mir als Admin auch alleine hochsetzen... ;) ) Die Bad Homburg v.d. Höhe Noch ein Lufthanseat zum warmwerden. Ein dreckiges Hinterteil ;) Aber eine schöne Nase :) Und hier noch einmal in voller Pracht. Die RA-85646 beim taxeln :) Iberia schickt meistens eine Air Nostrum, wenn nicht gerade eine MD-8? da ist. Die germania steht Sonntags auch nur rum... Und die KLM schickt eines meiner Lieblingsflugzeuge! Der Franzos Und noch einmal genauer: Die D-CALL Und ein Österreicher Kaltschnäuziger A306 der Iran Air ;) Und der Special Guest! European Side Arabian Side und da rollt er... :) Hoffe, die Bilder gefallen wenigstens einigen ;) Zitieren
simon1232 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 also mir gefallen die bilder auf jedenfall. eine 747SP hat man ja nicht so oft vor der linse !? (aber das flugzeug ist nicht wirklich scön) Zitieren
triple7300 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Nils, kann nur sagen Tolle Bilder. Mein Favorit bei deinem ersten Mal ist natürlich der SP. Gruss Andy Zitieren
CarstenB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Moin! Kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen. Meinen besonderen Glückwunsch zur SP. Und vor allem: Endlich mal Abwechlung zum FRA-VIE-ZRH-Einheitsbrei ;) Zitieren
Skymitch Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Großes Lob Nils :D Das sind sehr schöne Fotos geworden. Freut mich, dass du dich nun doch für die Z1 entschieden hast. Habe ich dir zu viel versprochen? Zitieren
n.schneider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 hallo nils, finde die bilder klasse. mfg nils Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Erstmal dank an alle ;) Keineswegs Michael... natürlich ist einiges an Ausschuss dabei, aber das meiste ist wirklich gut! :) Zitieren
Hergi Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Brilliant scharfe Bilder, du kannst ruhig öfter spotten gehen... :D Gruß Zitieren
blackswan Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 hallo nils Wirklich super Bilder, vorallem die 747SP von vorne (letztes Bild) gefällt mir am besten ! mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.