Zum Inhalt springen

Schöne Bangkok-Szenerie released (VTBD)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi Markus

Leider ist momentan kein Zugriff möglich. Scheint überlastet zu sein....

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin schon am Installieren meine Ai-Traffic Thai freuen sich schon ganz rissig auf den Airport. :D

Gruss, Marcel

Geschrieben

Hallo zämä

Ich hab' die Szenerie installiert, bei mir Funktioniert sie aber nur nachts. Bei Tag steigt der Flusi 04 kommentarlos aus...

keine Ahnung wie ich es beheben könnte!

Währe froh um Unterstützung!

Walter Oberholzer
Geschrieben

Habe diese Super-Szenerie im FS2004 auch installiert (war schon im FS2002 sehr gut).

Bei mir funktionierts einwandfrei; nebst dem sehr gut gemachten Airport wurde auch die Stadt gegenüber der Default Szenerie stark aufgewertet.

Wirklich empfehlenswert!

Geschrieben

Hi Simmer, läuft die Scenery denn auch im Fs2002?

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Geschrieben
Original geschrieben von Gerhard

Hi Simmer, läuft die Scenery denn auch im Fs2002?

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

1. JA sie läuft unter FS2002, man muss jedoch ein bestimmtes bgl entfernen, sonst stürzt der flusi ab

2. es gibt kein AFCAD, ich hab eines gebastelt

3. beim starten erscheinen 2 fehlermeldungen, wegen fehlenden objekten. hab ich nicht wegbekommen

keine frage, die scenery ist genial

gruss

Martin

Walter Oberholzer
Geschrieben

Gerhard

Es gibt aber eine FS2002 Version von Bangkok. Die war auch schon sehr gut. Einfach unter Martin Strong bei Avsim suchen.

Aber die FS2004 Version ist natürlich nochmals verbessert.

Ich freue mich schon auf die weiteren Thailand Szenerien von Martin.

Geschrieben

Hallo liebe Simmer,

ich habe das gleiche Problem, wie einer meiner Vorredner!

Bei einem Ladevorgang von ca. 60% steigt der Flusi kommentarlos aus. Ich weiss nicht wo das Problem bei dieser Bangkok Szenerie liegt? Vielleicht kann doch jemand nochmal einen nützlichen Tipp geben!

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

Stefan

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich habe mich mal schlau gemacht, da Martin so geheimnisvoll tut, welche "bestimmte *.bgl" denn man nun entfernen muss.

Also bei Nacht funktioniert alles bestens. Bei Tag stürzt meine Kiste auch ab. Die Datei vtbd_9.bgl muss gelöscht werden, und es läuft auch bei Tag. Allerdings kommen dann die schon genannten 2 Fehlermeldungen, betreff Objekt nicht gefunden, welche natürlich in dem gelöschten *.bgl File enthalten sind.

Welche Texturen das sind habe ich noch nicht eruiert.

Ich fliege übrigens mit der 2002er Version.

Gruess René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...