Zum Inhalt springen

MD-11 Panel von Alain Capt

Lorenz Reithmayr

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mal ne Frage:

Wo krieg ich das MD-11 Panel von Alain Capt für den FS 2002 her?

Ich bin schon am Suchen,hab aber nur die FS2004 Version gefunden.

Danke für Antworten!

Gruss,Lorenz

Woooow!!

Ist die (Entschuldige für die Ausdrucksweise) geil!!!!

Bin grad heftig am fliegen,und nächstes Wochende gehts von Frankfurt nach Chicago,ganz im Stil von blackswan (Danke für den Link zum Panel und für den Flugbericht) und ganz im Stil von LH8400!!

*megafreu*

Gruss,Lorenz,der mit der MD-11 ein neus Lieblingsflugzeug hat!!

Hallo zusammen und guten Morgen

Habe ein Problem habe mir auch das Panle von Alain Capt gezogen für den FS9 und wollte es gestern installieren. Nur leider funktionierte das nicht so recht bekamm zwar ein teil der einzeigen aber der Rest war schwarz verdeckt usw.

Kann mir villeicht jemand helfen wie ich das Panel richtig und sauber für eine IFDG Maschiene importieren kann?

Danke an euch

Gruss Andi

Lorenz Reithmayr

Hi,

Mal ein anderes (mehr oder weniger) problem:

Die MD-11 fliegt bei mir immer voll mit der Nase in die Luft.Fast 7 Grad Pitch,wo doch 2 Grad normal sind.

Eigentlich kann man ja so auch fliegen aber irgendwie stört es.

PS.: Verwende das oben genannte Panel und die iFDG MD-11 im FS2002!

Danke für Antworten

Gruss,Lorenz,dessen MD-11 vor lauter mit der Nase in die Luft fliegen noch Schnupfen bekommt :D .

Hallo Lorenz

Also entweder du fliegst zu langsam (Cruise zwischen .82 und .84 Mach) oder für dein Gewicht zu hoch. Initial Cruise Level für ein Langstreckenflug ist bei der MD-11 so zwischen FL290 und FL330.

Gruss

Markus

Lorenz Reithmayr

Hi Markus,

Also:

Cruise Speed bei mir: 280 kts.

Cruise Altidude z.B. von München nach Male: FL370

Also an den oben genannten Punkten kann es nicht liegen

PS.: Bei der Maschine die bei dem Alain Capt Panel dabei ist,funktioniert es.Aber die hat halt ein FS98 Aussenmodell.Naja,werde ich halt ein bisschen Swissair Asia nach Bangkok gondeln.Ich bin jung,ich hab 11h Zeit,ich kann warten:D !

Trotzdem Danke Markus

Gruss,Lorenz,der halt dan mit Swissair Aisia oder mit der HB-IWC rumgondelt!

Hallo,

Statt kts solltest du bei der Altitude MACH verwenden und da dann die schon erwähnten .82M einstellen. Schneller wird die MD-11 wegen dann ungünstiger Fueleconomy nicht geflogen. Der Alain Capt hat noch versucht, Fuel Transfer und CoG Shift der MD-11 über künstlich nach hinten und aussen gelegte Aux-Tanks halbwegs zu simulieren. Bis die leer sind, ist die Cruise Pitch Attitude bei einer bei MTOW gestarteten MD-11 zu Anfang bei 3-4 und geht dann erst später auf 2 Grad. Ist meines wissens auch durchaus korrekt so.

Bei der 2.42 Version liegt auch ein Flugplan dabei (testflight.txt). Da sieht man auch, dass die Initial cruise altitude erst mal FL290 ist und dann über Step Climbs erst wesentlich später auf FL370 gestiegen wird.

Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...