HB-IWC Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hi Leute! Ich möcht mich noch entschuldigen, dass ich es heute nicht bis nach Zürich geschafft habe. Alles lief perfekt, ich war ca. 9 Stunden in der Luft, dann geschah es: Über Polen stürtzte der Flusi ab! Langsam hab ich die Nase gestrichen voll, ich muss was unternehmen. Woran es lag, weiss ich noch nicht... So, ich hoffe, ihr hattet einen schönen, lustigen und ATC-reichen Abend,! Bis zum nächsten Event! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hoi Kevin Das ist wirklich ärgerlich. Ich hab schon am Vormittag mal ins Servinfo geschaut und dich beim Langstrekenflug über Russland geortet und fand es toll dass du den Langstreckenflug in Realtime fliegst. Ich hoffe du kriegst den Flusi wieder stabil hin! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Absolut schade Kevin :002: Auch ich hab dich tagsüber schon im Servinfo beobachtet und gedacht "wow, der nimmt aber was auf sich für den Event". Hut ab, auch wenn es nicht ganz bis LSZH gereicht hat. Meine Anerkennung hast du :) Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Schmidi und Dieter, herzlichen Dank für die Aufmunterung! :) Ich glaube es leigt am AVC, bis ich zum ersten mal Funkkontakt hatte, lief alles noch einwandfrei. Dann, als ich mit Warsaw Radar das erste mal gesprochen und AVC benutzt hatte, kratzte der Flusi ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Tja - ich habe es auch nicht bis Zürich geschafft :( Nach problemlosem Start in Belgrad, relativ "langweiliger" Strecke über Ungarn und Oesterreich befand ich mich im Sinkflug über dem Bodensee. Wie nicht anders erwartet krachten dann die zahlreichen Flieger in/um Zürich in die MP-Reichweite rein - ab dann ging gar nichts mehr. Alle Programme liefen zwar, der Flusi blieb am leben, aber mit Frames von 0.1 - 0.2/sek. war an einen Weiterflug absolut nicht mehr zu denken! Nun frage ich mich, ob mein leichtsinnigerweise eingesetzter PSS A320 daran Schuld war - ich hatte den schon mal online-mässig getestet, aber natürlich nicht mit derart viel Traffic. Schade - hatte das Holding über SAFFA programmiert, mir einen schönen Kaffee geordert - sollte halt nicht sein. Ich habe dann den Flug offline beendet. Meine Hochachtung an alle beteiligten Controller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo Peter Ich bin gestern auch mit dem PSS A320 im FS2004 geflogen. Framemässig hatte ich keine Probleme beim Start in Zürich trotz massig anderem Traffic. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo zusammen Habe nun auch meine Eindrücke in kurzform auf ne Page geschrieben ;) http://80.74.140.94/azaig/azaig.php Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi Thomas Wow, tolle Bilder. Mal eine etwas andere LAN-Party! :D Die Videos sind auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von HB-IWC Hi Thomas Wow, tolle Bilder. Mal eine etwas andere LAN-Party! :D Die Videos sind auch interessant. meine rede ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Seid froh dass kein Ton dabei ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Da ist Berlin City Air drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.