Zum Inhalt springen

Azaig Event: Entschuldigung

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möcht mich noch entschuldigen, dass ich es heute nicht bis nach Zürich geschafft habe.

Alles lief perfekt, ich war ca. 9 Stunden in der Luft, dann geschah es:

Über Polen stürtzte der Flusi ab!

Langsam hab ich die Nase gestrichen voll, ich muss was unternehmen. Woran es lag, weiss ich noch nicht...

So, ich hoffe, ihr hattet einen schönen, lustigen und ATC-reichen Abend,! Bis zum nächsten Event! ;)

Hoi Kevin

Das ist wirklich ärgerlich.

Ich hab schon am Vormittag mal ins Servinfo geschaut und dich beim Langstrekenflug über Russland geortet und fand es toll dass du den Langstreckenflug in Realtime fliegst.

Ich hoffe du kriegst den Flusi wieder stabil hin!

Gruss Michael

Absolut schade Kevin :002:

Auch ich hab dich tagsüber schon im Servinfo beobachtet und gedacht "wow, der nimmt aber was auf sich für den Event". Hut ab, auch wenn es nicht ganz bis LSZH gereicht hat.

Meine Anerkennung hast du :)

Gruß,

Schmidi und Dieter, herzlichen Dank für die Aufmunterung! :)

Ich glaube es leigt am AVC, bis ich zum ersten mal Funkkontakt hatte, lief alles noch einwandfrei. Dann, als ich mit Warsaw Radar das erste mal gesprochen und AVC benutzt hatte, kratzte der Flusi ab...

Peter Rindlisbacher

Tja - ich habe es auch nicht bis Zürich geschafft :( Nach problemlosem Start in Belgrad, relativ "langweiliger" Strecke über Ungarn und Oesterreich befand ich mich im Sinkflug über dem Bodensee. Wie nicht anders erwartet krachten dann die zahlreichen Flieger in/um Zürich in die MP-Reichweite rein - ab dann ging gar nichts mehr. Alle Programme liefen zwar, der Flusi blieb am leben, aber mit Frames von 0.1 - 0.2/sek. war an einen Weiterflug absolut nicht mehr zu denken!

Nun frage ich mich, ob mein leichtsinnigerweise eingesetzter PSS A320 daran Schuld war - ich hatte den schon mal online-mässig getestet, aber natürlich nicht mit derart viel Traffic.

Schade - hatte das Holding über SAFFA programmiert, mir einen schönen Kaffee geordert - sollte halt nicht sein. Ich habe dann den Flug offline beendet.

Meine Hochachtung an alle beteiligten Controller!

Hallo Peter

Ich bin gestern auch mit dem PSS A320 im FS2004 geflogen.

Framemässig hatte ich keine Probleme beim Start in Zürich trotz massig anderem Traffic.

Gruss Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...