StevenFlyer Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 So hier mein erster Flugbericht - hoffe er gefällt :-) Mit der Mooney gings früh morgens los... ...beim Starten.... ...Abheben... ...aus der Sicht des Towers... ...unter uns Genf beim Erwachen... ...Sonnenaufgang à la carte... ...und schon im Endanflug... ...sieht doch für ein Standard MS-Flugzeug gar nicht so schlecht aus... ...und schon sind wir wieder auf dem Parkplatz. Danke fürs Ansehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo StevenFlyer! Ist ein toller Bericht, nur das einzige was ich machen würde, ist für deutsche Flüge die Flugnummer ändern :D Sieht besser aus :D Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Danke DAnke für Deinen Kommentar ;-) Wenigstens einer, der diese 15min Arbeit lobt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Steve, Schöne Bilder! was zählt ist nicht die Anzahl an Antworten, sondern viel eher die Klick's! Und von denen hast du schon über 150... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Danke für die Ermutigung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Übrigens: Ich meinte nicht bei DEUTSCHEN Flügen, sondern bei SCHWEIZER :D Also Schweizer Registration meinte ich ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi steven Schöne Bilder und willkommen im Screenshot Corner :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Danke Danke Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ja, schöne Bilder :) Die Mooney sieht echt gut aus... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.