Shiigi Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Etwas aus meiner Ecke. Vollstaendig is die Liste nicht, loecherig mein Gedaechtnis. Manchmal, um im Zug nicht einzuschlafen, gehe ich Flughaefen, Fluggesellschaften im Kopf durch. Enige Strecken bin ich schon oft geflogen (TYO-SEL ueber 50x), andere nur einmal (AMS-Amman) Alle Fluege retour, es sein denn markiert. Flugzeugtypen. Hmm….Japan domestic fast alles B747, ANA L1011 ?, , Immerhin, von Bern nach London mit HS748 und Jumbolinos, erster Flug von Paris nach Bern mit Metroliner und dann aufwaerts mit Saab. Tokyo Haneda – Sapporo Chitose (JAL) 747 Tokyo Haneda – OSA (Itami) (JAL, ANA) 747 Tokyo Haneda-Komatsu (ANA) Tokyo Haneda-Fukuoka (JAL) Tokyo Haneda-Nanki Shirahama (TDA, jetzt JAS) Tokyo Haneda-LAX via Honolulu mit Air Siam Tokyo-Haneda-Taipei CKS mit China Airlines Tokyo Narita – Saipan (Continental Air Micronesia) Tokyo Narita-Honolulu (UA) Tokyo Narita-Singapore (Singapore) Tokyo Narita-Seoul (Kimpo) JAS, KE, JAL, Asiana, NWA, UA) Tokyo Narita-Pusan (KE) Tokyo-Narita-Taipei CKS, Tokyo Narita-Sanghai (JAL) Tokyo Narita-Hongkong (JAL, CX) Tokyo Narita – Kuala Lumpu (MAS, JAL) Tokyo Narita-Jakarta (Garuda) Tokyo-Narita-ZRH mit Umsteigen (KE, LH, AF, BA, CX, SR, SAS) Tokyo-Narita-London Heathrow (CX, via HKG, BA, ANA, Virgin) Tokyo-Narita-Anchorage (KE) Tokyo-Narita-LAX mit UA, Air Siam Tokyo-Narita-BKK mit Thai Fukuoka-Seoul (KE) Osaka (KIX) – SEL (KE) Osaka Itami OSA - Taipei (KE) OSA – SEL (Kimpo) (KE) OSA-TYO HAD (JAL, ANA, JAS) OSA-HKG (CX) OSA-CDG (via SEL) KE OSA-ZRH (via SEL) KE SEL Kimpo – ZRH (KE) SEL Kimpo – LHR (KE) SEL Kimpo – Taegu (nur hin) SEL Kimpo – Pusan Pusan-Cheju TPE-Hualien (Taiwan) (FAT) TPE-Taichung nur hin (Taiwan Airlines Tainan-TPE nur hin (Taiwan Airlines Taithng-Lanyu (Taiwan Airlines) KL – Langkawi (MAS) Singapore – Langkawai (Silk) Jakarta – Dempasar (Garuda) Manila-SEL (KE) BKK-OSA (Thai) nur hin BRN-BSL-LCY (Swiss) BRN-MCH (Swisswings) LCY – BRN (Swisswings) ORY – BRN mit LX CDG-BRN LX BRN-Gatwick DanAir Gatwick_BRN (Dan Air) Gatwick-BSL (Dan Air) nur hin GVA-LRH SR nur hin ZRH-Gatwick (CTA?) ZRH-AMS (KLM) ZRH- Athen (nur hin) SR Orly-OSA (via SEL) nur hin AMS-Amman (KLM) Etwas aus meiner Ecke. Vollstaendig is die Liste nicht, loecherig mein Gedaechtnis. Manchmal, um im Zug nicht einzuschlafen, gehe ich Flughaefen, Fluggesellschaften im Kopf durch. Enige Strecken bin ich schon oft geflogen (TYO-SEL ueber 50x), andere nur einmal (AMS-Amman) Alle Fluege retour, es sein denn markiert. Flugzeugtypen. Hmm….Japan domestic fast alles B747, ANA L1011 ?, , Immerhin, von Bern nach London mit HS748 und Jumbolinos, erster Flug von Paris nach Bern mit Metroliner und dann aufwaerts mit Saab. Tokyo Haneda – Sapporo Chitose (JAL) 747 Tokyo Haneda – OSA (Itami) (JAL, ANA) 747 Tokyo Haneda-Komatsu (ANA) Tokyo Haneda-Fukuoka (JAL) Tokyo Haneda-Nanki Shirahama (TDA, jetzt JAS) Tokyo Haneda-LAX via Honolulu mit Air Siam Tokyo-Haneda-Taipei CKS mit China Airlines Tokyo Narita – Saipan (Continental Air Micronesia) Tokyo Narita-Honolulu (UA) Tokyo Narita-Singapore (Singapore) Tokyo Narita-Seoul (Kimpo) JAS, KE, JAL, Asiana, NWA, UA) Tokyo Narita-Pusan (KE) Tokyo-Narita-Taipei CKS, Tokyo Narita-Sanghai (JAL) Tokyo Narita-Hongkong (JAL, CX) Tokyo Narita – Kuala Lumpu (MAS, JAL) Tokyo Narita-Jakarta (Garuda) Tokyo-Narita-ZRH mit Umsteigen (KE, LH, AF, BA, CX, SR, SAS) Tokyo-Narita-London Heathrow (CX, via HKG, BA, ANA, Virgin) Tokyo-Narita-Anchorage (KE) Tokyo-Narita-LAX mit UA, Air Siam Tokyo-Narita-BKK mit Thai Fukuoka-Seoul (KE) Osaka (KIX) – SEL (KE) Osaka Itami OSA - Taipei (KE) OSA – SEL (Kimpo) (KE) OSA-TYO HAD (JAL, ANA, JAS) OSA-HKG (CX) OSA-CDG (via SEL) KE OSA-ZRH (via SEL) KE SEL Kimpo – ZRH (KE) SEL Kimpo – LHR (KE) SEL Kimpo – Taegu (nur hin) SEL Kimpo – Pusan Pusan-Cheju TPE-Hualien (Taiwan) (FAT) TPE-Taichung nur hin (Taiwan Airlines Tainan-TPE nur hin (Taiwan Airlines Taithng-Lanyu (Taiwan Airlines) KL – Langkawi (MAS) Singapore – Langkawai (Silk) Jakarta – Dempasar (Garuda) Manila-SEL (KE) BKK-OSA (Thai) nur hin BRN-BSL-LCY (Swiss) BRN-MCH (Swisswings) LCY – BRN (Swisswings) ORY – BRN mit LX CDG-BRN LX BRN-Gatwick DanAir Gatwick_BRN (Dan Air) Gatwick-BSL (Dan Air) nur hin GVA-LRH SR nur hin ZRH-Gatwick (CTA?) ZRH-AMS (KLM) ZRH- Athen (nur hin) SR Orly-OSA (via SEL) nur hin AMS-Amman (KLM) Athen-BKK (Quantas) nur hin LHR-JFK (Virgin) nur hin NY La Guardia – Montreal Air Canada (nur hin) Montreal – Chicago O’Hare AA? nur hin Chicago O’Hare – Las Vegas AA (nur hin Las Vegas – Hononlulu (Hawaiian) nur hin Guam-Honolulu (PanAm) nur hin Honolulu – SF (UA) nur hin Boston-LHR (BA) nur hin Washington Dulles – LHR (BA) nur hin San Franciscoo-Boston (UA) nur hin Vancouver-Helsinki (KE) nur hin Hat das wirklich einer/eine geleseen? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo zäme also mir ist es unmöglich jeden Flug mit Flugzeugtyp zu posten aber ich versuchs mal: Zürich-Moskau Sheremetyevo SR A321 Moskau Sh..-Zürich SR A330 Zürich-Dubai-Zürich EK A330 Zürich-Tunis-Zürich SR MD8?/SR320/TU A300/320 (ca.20x) Genf-Monastir-Genf- TU B727 Zürich-Djerba-Zürich (2x) TU A319 A320 A300 Zürich-Hurghada-Zürich AMC B737 Djerba-Tunis-Djerba Tuninter ATR72 Zürich-Punta Cana-Zürich BHP 767 Zürich-Sharm el Sheikh-Zürich BHP767 Zürich-Atlanta SR B747 Atlanta-Tampa DL L1011 Tampa-Atlanta DL B767 Atlanta-Newark DL B757 New York JFK-Zürich SR B747 Zürich-London-Zürich EZY B737 Zürich-Palermo-Pisa-Milan-Zürich mit Alitalia und Interitalia Zürich-Antalya-Zürich MNG B737 Zürich-Larnaka-Zürich Venus MD83 Zürich-Larnaka Crossair MD?? Larnaka-Zürich Balair CTA A310 Genf-Zürich SR MD11 Zürich-Tabarka EDW A320 Tabarka-Zürich Aero Lloyd A320 Zürich-Palma-Zürich Balair A310 Zürich-Las Palmas-Zürich Balair DC10 Basel-Las Palmas-Basel CTA MD?? Zürich-Iraklion-Zürich Balair A310 Sharm El Sheik-Kairo-Sharm el Sheik Flash Airlines B737 Zürich-Wien-Zürich TEA B737 Zürich-Amsterdam-Zürich Helvetic F100 Zürich-Cancun-Zürich Belair B767 Zürich-Nizza-Zürich Helvetic F100 Zürich-Prag-Zürich Helvetic F100 Zürich-Muscat Swiss A330 Muscat-Dubai Swiss A330 Dubai-Zürich Swiss A330 Zürich-Varna-Zürich Swiss Sun A320 So das fällt mir z.Z. gerade ein, kann auch mehr sein, falls es noch mehr sein sollte und es mir einfällt, werde ich es posten LG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! Na dann fange ich einmal an.....ich kann mich aber sicher nicht an alle erinnern Austrian Airlines: Wien-Zürich-Wien A320 (Cockpitflug) Wien-Athen-Wien A320 (Cockpitflug) Wien-Heathrow-Wien A320 (Cockpitflug) Wien-Moskau-Wien A321 (Cockpitflug) Wien-Belgrad-Wien MD87 (Cockpitflug) Wien-München-Wien A320 (Cockpitflug) Wien-Frankfurt-Wien A321/F70 Wien-Belgrad-Wien F70/A321/MD80/Dash 8-100 Wien-Zürich-Wien ??? Lauda Air Wien-Kreta-Innsbruck-Kreta-Wien B767 JAT-Yugoslav Airlines: Wien-Belgrad-Wien ATR72/B733/DC9 Belgrad-Tivat-Belgrad ATR72/DC9/DC10/B727 Belgrad-Frankfurt-Belgrad DC9/733 Belgrad-Stockholm-Belgrad 733 (Cockpitflug) Belgrad-Kiev-St.Petersburg-Kiev Belgrad B727 (Cockpitflug) Belgrad-Faro-Belgrad B733 (Cockpitflug) Belgrad-Ljubljana-Belgrad DC9 (Cockpitflug) Belgrad-Podgorica-Belgrad DC9 (Cockpitflug) Aviogenex: Belgrad-Tivat-Belgrad B727 Lufthansa: Frankfurt-Malta-Frankfurt A300 Frankfurt-Tokio-Frankfurt B747-400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich hab mir ein Online-flightlog zusammengestellt, wo ich all meine Flüge aufgelistet habe, inkl. Zwischenlandungen. Flight Log Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Moin - Interessantes Thema ;) Mal schauen was ich noch alles im Kopf hab... Nach Airlines sortiert... Air Charter (gibts glaub nicht mehr): - B737-200, Tunis Air Alsace (dito) / Jet Alsace (dito) - MD80, destination weiss ich nicht mehr (war ich noch jünger *gg*) Air Inter (mittlerweile Air France) - A320, Paris African Safari Airlines - DC8-63 BSL - Istambul / BSL-Luxor - DC10-30 BSL-Mombasa-(VIE)-BSL (mehrmals) Air NewZealand: - B747-200: LAX-Rarotonga-Auckland - B747-400: LAX-Auckland - B767-(300?): Auckland-Sydney - B737-200: Christchurch-Queenstown-Auckland - ATR72 (Mount Cook Airlines) Wellington-Christchurch Air Whitsunday: - DHC-2 (Beaver) (Seaplane) - Rundflug Balair: - DC10-30, k.a. wohin - war ich noch sehr sehr jung ;) (Könnte Miami gewesen sein) - MD80, dito Air Europa: - B737-300 Basel - Malle (wo denn sonst *gg*) - B757 Basel-Las Palmas (mann war das ne enge Bestuhlung) Austrian Airlines: - Fokker 50, Salzburg-Zürich war das glaub Crossair: - Fairchild Metroliner, Basel-Lugano (weiss ich nur noch dank Foto ;) - Saab340: Basel, Wien, Zürich, Lugano, München, Genf, Nürnberg - Saab2000: Palma, Zürich, Basel, München, Genf, Paris - RJ85/100: Basel-Zürich (mehrmals), Genf - MD80: Basel, Zürich, (irgendwas in marocco), Larnaca, Cyprus Airways: - A310: ZRH-Larnaca - A320: dito Edelweiss: MD80: ZRH-Larnaca Flightline: - RJ85: (swissair flug) Aloha: B737: Honolulu-Hawaii (Big Island) DonauAir (oder wie die heissen) - AN2 Mount Cook Airways: - siehe oben "Air New Zealand" Heutzutage: Norfolk JetExpress: - F28: Brisbane-Norfolk Island Qantas: - B747-400, B747-SP, B767-300, A320: Sydney, Brisbane, Cairns, Perth, LAX Ansett Australia: - B737, A320: Brisbane, Townsville Silkair: - B737: Phuket-Singapore Singapore Airlines: - B747-400: ZRH-Singapore-ZRH - B777-200: Brisbane-Singapore, Cairns-Singapore, Singapore-Sydney Skytrail: - DHC6: Bamburi-Nairobi-Masai Mara-Bamburi (2x) Spanair: - MD80: Malle, Las Palmas, Lanzarote Spantax: - CV990: BSL-Palma (ja ich hatte das vergnügen noch mit diesem Vogel ;)) Sultanair: - B737-200: Zürich-Antalya (1x und nie wieder - rückflug zum glück THY) Sunstate: - DHC8: townsville-cairns Swissair: - MD80: puh - vieles - DC10-30: Miami (2tes mal) - MD11: LAX, SFO, Bangkok, Singapore, Hong-Kong (Kai-Tak), Manila -B747-300: ZRH-Bombay-HongKong (Kai-Tak) und zurück (2x) (das waren geile Flüge :)) - A32X: London, Genf, Zürich, Basel, Paris, und noch ein paar dinge aber das eingrückliste war: - DC4: Zürich-Luxembourg-Zürich - werd ich wohl nie vergessen - A310: Lissabon-Genf (danach weiter mit CRX nach Basel - Gepäck mit A310 weiter nach ZRH, danach nach BSL und mit dem Taxi zu uns nach Hause *gg*) Swiss: (n/a) Turkish (THY - Turk Hava Yollari) - A310: Izmir-Istambul - DC9-32: Istambul-Zürich (die hat echt dampf :) Kibris (KTHY - Kibris Turk Hava Yollari) B727: Basel oder Zürich -> Antalya (und zurück) TAP Air Portugal: - A320: Zürich-Lissabon Tunisair: - B727: Tunis United: - B747-400: Frisco-LAX - B737 (UAL Express): LAX-Frisco Phillipines: - B737: Manila-..... Da war ausserdem noch: HS748: Lissabon-Porto, airline unknown Islander: Queenstown-Milford Sounds, airline unknown GA: - Robin (weiss ich wie viel) Rundlug - Cessna (weiss ich wieviel) dito - JetRanger (hatte ne Blaugelbe bemalung, flog ab basel, gibts schon länger nicht mehr - war noch ganz klein - aber bruchstückhaft in erinnerung) Im Traum: USS Enterprise (*gg* - wohl ein bisschen zu viel gesehen früher) das sind so meine erlebnisse... cheerio steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 mein 1. post :) und leider ein sehr kleines :( zürich - genf (swissair, dc-9) sion - sion (rundflug mit einer cessna :) zürich - manchester - zürich (swissair, bae-146-200) zürich - manchester (swiss, erj-145) manchester - zürich (swiss, bae-146-200) zürich - london - zürich (easyjet, b737) zürich - ljubljana - zürich (swiss, erj-145) zürich - ljubljana (adria airways, crj-200) ljubljana - zürich (adria airways, a320) und mitte januar folgt: zürich - johannesburg (saa, a330-223) johannesburg - port elizabeth (saa, b737-800) port elizabeth - johannesburg (saa, b737-800) johannesburg - zürich (saa, a330-223) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hey! Jo dan wollen wir mal mit meiner Liste! Zürich-Frankfurt B737 LH x3 Frankfurt-Zürich B737 LH x3 Zürich-Berlin RJ100 LXx2 Berlin-Zürich RJ100 LXx2 Zürich-Düsseldorf SAAB2000 LX Düsseldorf-Zürich SAAB2000 LX Zürich-Basel SAAB340 Crossairx4 Basel-Zürich SAAB2000 Crossair Zürich-Amsterdam Fokker 50 KLM Amsterdam-Zürich Fokker 50 KLM Amsterdam Bombay B747-300 KLM Bombay-Amsterdam B747-300 KLM Zürich-Goa via Dubai B737 (glaubs) CTA Swiss Goa-Zürich via Dubai B737 (glaubs) CTA Swiss Bombay-Goa Jet-Airways B737 Goa-Bombay Jet-Airways Bx27 Frankfurt-Toronto B747 und A340 ACA x3 Toronto-Frankfurt B747 und A340 ACAx3 Toronto-Montreal A321 ACA Montreal-Toronto A319 ACA Toronto-Cancun A330-200 Canada 3000 Cancun-Toronto A330-200 Canada30000 Zürich-Bangkok B747-400 Thai Bangkok-Zürich B747-400 Thai Zürich-Malaga A320 Swissair Malaga-Zürich A320 Swissair Zürich-Larnaca A321 Swissair Larnaca-Zürich A321 swissair Basel-London MD82 Crossair London-Basel MD83 Crossair Basel-Manchester ERJ145 Swiss Manchester-Basel ERJ145 Zürich-Paris A319 Swiss x2 Paris Zürich A139 Swiss x2 Zürich-Lissabon A320 Swissair Lissabon-Zürich A320 Swissair Zürich-Tunis B737 Tunis-Air Tunis-Zürich B737 Tunis-Air Zürich-Antalya B757 Belair Antalya-Zürich B767 Belair Und noch gaaaaaannnnzzzzz viele VFR Flight`s Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Die Anzahl meiner Flüge ist (noch;) ) bescheiden:( : edit: Die Liste wurde am 16. September 2004 auf dem neusten Stand gebracht. Nun ist sie nicht mehr so bescheiden (für meine Verhältnisse natürlich :005: )... Zürich-Wien (MD-81 AUA OE-LDS) Wien- Zürich (MD-81 Swissair HB-IND) Zürich-Wien (A310 AUA OE-LAD) Wien-Zürich (A320 AUA) Zürich-New York (A330-200 Swissair HB-IQB) New York-Zürich (A330-200 Swissair HB-IQC) Zürich-Teneriffa (MD-83 Crossair HB-INV) Teneriffa-Zürich (MD-83 Crossair HB-IUO) Zürich-Wien (CRJ 200 Lauda Air OE-LRF) Wien-Zürich (MD-87 AUA OE-LML) Zürich-Miami (Swiss MD-11 HB-IWL) Miami-Zürich (Swiss MD-11 HB-IWE) Zürich-Mombasa (Edelweiss Air A330-200 HB-IQZ) Mombasa-Zürich (Edelweiss Air A330-200 HB-IQZ) Zürich-Paris (Swiss A319-112 HB-IPT) Paris-Zürich (Swiss A319-112 HB-IPT) Zürich - Brüssel (Swiss RJ-100 HB-IYZ) Brüssel - Zürich (Swiss RJ-100 HB-IYZ) Zürich-Singapore (Singapore Airlines Boeing 747-412 9V-SPC) Singapore-Phuket (SilkAir A320 9V-SLD) Phuket-Singapore (SilkAir A319 9V-SBD) Singapore-Zürich (Singapore Airlines Boeing 747-412 9V-SPH) Basel-London (easyJet Boeing 737-33V G-EZYH) London-Basel (easyJet Boeing 737-33V G-EZYO) Dazu kommen noch: 1 Rundflug in einer Piper ab Fricktal 1 Rundflug mit einer Bravo (HB-HEC) ab Altenrhein 6 Rundflüge mit einer Robin (HB-KDO) ab Hausen a. A. 1 Rundflug mit einer Cessna 172 (HB-CIO) ab Butwil 1 Schnupperflug mit einer Bravo (HB-HEF) ab Bern-Belp 1 Heli-Flug in Manhattan (Eurocopter AS350BA N402LH) 1 Heli-Flug übers Bündner Oberland (Eurocopter AS350B2 HB-XVM) 1 Gleitschirmflug in Davos 2 MD-11-Simulatorflüge bei der Swiss Aviation Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 hi! hier noch meine flüge, diese sind aber vergleichsweise auch noch bescheiden ;-) 1990: zürich-london / london-zürich (tristar, british airways) 1994: zürich-stockholm (swissair fokker100) stockholm-helsinki (sas dc9) helsinki-stockholm(sas dc9)stockholm-zürich (swisair fokker100) 1996: zürich-dublin (crossair jumbolino)/dublin-zürich (crossair md83) 1997: zürich-london (british midland b737-500)/london-zürich (british midland b737) 1998: zürich-jersey, jersey-guernsey (crossair saab2000) guernsey-zürich (saab340) 2000: zürich-kopenhagen (crossair jumbolino)/kopenhagen-zürich (crossair jumboino) 2001: zürich-nizza (swissair a320)/nizza-zürich (swissair a320) 2002: zürich - madrid/madrid-zürich (swiss a320) zürich - madrid/madrid-zürich (swiss a320) 2003: zürich-barcelona/barcelona-zürich (swiss a320) zürich-athen (swiss a320) / athen-genf (swiss a320) genf-zürich (swiss jumbolino) soo...mehr fällt mir nicht mehr ein, ich hoffe, das waren alle!:D grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Bei mir sinds nicht so viele, besonders kann ich mich an die meisten gar nicht mehr erinnern... HAM-IBZ A313 HF IBZ-HAM A313 HF HAM-LCA B738 HF LCA-HAM B738 HF HAJ-MIR B735 TunisAir MIR-HAJ MD83 Nouvelair HAM-BHM EMB145 BA BHM-HAM EMB145 BA HAM-MIR B738 HF MIR-HAM B738 HF HAM-FRA A322 LH FRA-MLA A321 LH MLA-FRA A306 LH FRA-HAM A322 LH Das waren meine Flüge von 00 an. an die davor kann ich mich beim allerbesten Willen nicht erinnern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Das war ja überhaupt nicht bescheiden... Hier das ist eine bescheidene Liste Zürich-Frankfurt ??? DLH Frankfurt-Zürich ??? DLH Frankfurt-Vancouver B742 DLH Vancouver-Frankfurt B742 DLH Zürich-Male A333 EDW Male-Zürich A333 EDW Zürich-Kreta MD83 CRX Kreta-Zürich MD83 CRX Frankfurt-London A300 DLH London-Frankfurt A300 DLH mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 DC10-30 MUC-MBA; MBA-MUC; FRA-MLE; MLE-FRA; FRA-VRD; VRD-FRA 767-300 CGN-POP; POP-CGN; MUC-LHR; LHR-MUC; EWR-MIA* 737-300 MUC-CDG; MUC-CGN; FRA-KTW 737-500 MUC-BCN; ORD-MIA* 747-400 LHR-EWR; LHR-JFK, JFK-LHR; ORD-SFO* 777-200 EWR-LHR; LHR-JFK*; MIA-LHR*; SFO-ORD* CRJ200 KTW-DUS CRJ700 BCN-MUC A319 MUC-LHR; LHR-MUC; MUC-LHR* A320 CDG-MUC; LHR-MUC* A321 DUS-MUC; SZB-PLM A300 MUC-DOH; DOH-MUC; DXB-DOH A330 DOH-DXB A310 MUC-FRA Caravelle STR-TUN; TUN-STR TU154 MUC-VRN; VRN-MUC besonders auf die Caravelle bin ich stolz! :-) Da war ich 4!!!! Gruß Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 huch, einige von Euch sprechen aber ein sehr schlechtes "deutsch". In euren Listen kommt zu oft das Wort: "Airbus" vor :D:D:D allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo zusammen, ein hammer Thema und allein sehr interessant welche Flüge verschieden User schon gemacht haben;) Ich versuch auch einfach mal vielleicht kann ich mich noch an die meisten erinnern! Düsseldorf-Helsinki - A319 - Finnair Helsinki-Stockholm - MD 8X - Finnair Stockholm-Helsinki - A321 - Finnair Helsinki-Düsseldorf - A320 - Finnair Köln-Rom - A320 - Germanwings Rom-Köln - A319 - Germanwings Köln-London - B737 - British Airways Mönchengladbach-Zürich - BAE 146 - Air Berlin München-Düsseldorf - B737 - Deutsche BA Amsterdam-London-Amsterdam - B737 - Easyjet Hahn-Stansted-Hahn - B737 - Ryanair Frankfurt-LA-Honolulu-LA-Frankfurt - B747- Air New Zealand Honolulu-Hilo - MD 8X - Hawaiien Airlines Düsseldorf-Madrid-Düsseldorf - MD87 - Iberia Madrid-Chicago-Madrid - A340 - Iberia St. Louis-Dallas - MD 8X - American Airlines Las Vegas-Chicago - B757 - National Airlines Frankfurt-Boston - A340 - Lufthansa London-Dallas - B747 - British Airways Düsseldorf-Teneriffa - A330 - LTU Düsseldorf-Mallorca - A330/B757 - LTU So das sind die an die ich mich im Moment erinnere!:p Waren wahrscheinlich noch mehr und manche sind schon länger her;) ! Würde mich freuen wenn noch mehr posten würden ist echt interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo zusammen, Also meine bisher erlebten Flüge: Wien - Paris, B737, Air France Paris - Wien, DC 8, Birgen Air (weil aus welchen Gründen auch immer die Air France Maschine nach Wien ausfiel mussten wir mit dieser fliegen) Wien - London & Retour, B737, Lauda Air Wien - Frankfurt, A320, Lufthansa Frankfurt - Los Angeles & Retour , B747, LH Los Angeles - Oakland (San Francisco) & Retour, B737, Southwest Frankfurt - Wien, A321, LH Wien - Amman, A321, Royal Jordanian Aquaba - Wien, A310, Royal Jordanian Wien - Antalya & Retour, B737, Sun Express So das wars, viel mehr bin ich leider noch nicht herumgekommen *gg* lg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Auch hier ist über 1/4 Jahr vergangen, und ich komme mir langsam wirklich wie ein Vielflieger vor, wenn man bedenkt dass ich meinen Erstflug vor gerade einmal 11 Monaten hatte :) 17. Mai 2003: Wien - Köln Germanwings A320 D-AIPH Köln - Wien Germanwings A320 D-AIPC Irgendwann im Juli 2003: Stockerau - Stockerau Cessna 152 OE-ASK (inklusive 2 Touch and Go's ;) 14. September 2003: Stockerau - Wien Cessna 152 OE-ASK Wien - Stockerau Cessna 152 OE-ASK 10. Jänner 2004: Wien - Dortmund Air Berlin B737-800WL D-ABBK Dortmund - Wien Air Berlin Bae146-200 D-AMAJ 26. März 2004: Wien - Zürich Helvetic Airways Fokker 100 HB-JVC Grenchen - Grenchen Cessna P210 HB-CHJ 27. März 2004: Grenchen - Buochs Cessna P210 HB-CHJ Buochs - Birrfeld Cessna P210 HB-CHJ Birrfeld - Grenchen Cessna P210 HB-CHJ 28. März 2004: Zürich - Wien Helvtic Airways Fokker 100 HB-JVC 18. April 2004: Wien - Salzburg Lauda Air B737-800WL OE-LNQ Salzburg - Wien Lauda Air B737-800WL OE-LNQ mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Sodele dann mal meine : HAM - MUC - HAM Futura 734 HAM - FRA - HAM LH A300 (Jumpseat) HAM - FRA - HAM LH 733 HAM - FRA - HAM LH A321 HAM - MUC- HAM LH A320 HAM - MUC- HAM Germania F100 HAM - DUS- HAM LH 735 HAM - CGN - HAM HLX 737 DUS - Miami - DUS LT A330 HAM - AYT - HAM Condor 757 HAM - DJE - HAM LTU A320 HAM - MON - HAM Tunis Air A320 HAM - Tunis- HAM Tunis Air 736 HAM - STN - HAM AB 738 FRA - JFK - FRA LH B744 MUC - Bangkok - MUC Thai B744 MUC - Rom - MUC LH A321 FRA- LHR - FRA LH A300 (Jumpseat) HAM - CDG - HAM AF B735 Das war es glaub ich erstmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Also, Condor, B727/B747, Stuttgart- Mallorca-Stuttgart Transamerica, B707, Zürich-New York-Zürich Transamerica, DC8, Zürich-NewYork-Zürich LTU, L1011, Frankfurt-New York-Frankfurt LTU, A310, München-Male-München Sun Express, B737, Stuttgart-Antalya-Stuttgart Aero Lloyd, MD80, Stuttgart-München-Antalya-Stuttgart Lufthansa, B737, Stuttgart-Bremen-Stuttgart T.E.A., B737, Zürich-Mombasa-Zürich Finnair, A310, Stuttgart-Antalya Birgenair, B757, Antalya-Stuttgart Condor, B767, Frankfurt-Male-Frankfurt Hapag Llyod, B737, Stuttgart-Alicante-Stuttgart Crossair, MD83, Zürich-Alicante-Zürich Emirates, A330, Zürich-Dubai-Zürich Swiss, Saab2000, Zürich-Basel Swiss, E145, Basel-Alicante-Basel Swiss, Saab2000, Basel-Zürich Swiss, E145, Basel-Alicante-Zürich Emirates, A330, Zürich-Dubai-Zürich LTU, A330, München-Male-München Hapag Llyod, A310, München-Sharm el Sheik-München Bin mal gespannt was unser Embraer Jockey hier reinschreibt :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Frankfurt - Palma de Mallorca - Condor 757 Frankfurt - Antalya - Hapag Lloyd 738 Frankfurt - Palma de Mallorca - Condor 757 Frankfurt - Antalya - Hapag Lloyd 738 Frankfurt - Antalya - Hapag Lloyd 738 und wie könnte es anders sein, dieses Jahr wird dahin geflogen Frankfurt - Antalya - Thomas Cook 757 tja, den Flieger benutz ich (leider) nur für den Urlaub! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Mache gerade erste Versuche mit PHP und MySQL. Erstes Projekt ist/war eine Datenbank mit meinen Flügen. Es funktioniert soweit :) und wer möchte kann sich hier meine bisher 147 Flüge anschauen. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 hmmm, soll ich, soll ich nicht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Jetzt kommt mal einer der weniger hat (sehr wenige) wann die Flügte wahren weiss ich nicht mehr so genau aber ich gehe der reihe nach Heli Rundflug ab Bretzwil ist im Kanton BL mit einer Jet Ranger Rundflug mit einer Saab 340 Crossair ab Basel Rundflug mit einer PC6 Swiss Boogie glaub ich ab Wittinsburg BL Rundflug mir Antonov AN2 ab Dittingen Rundflug mit Cessna 172 oder so ab Samedan (die Cessna ist inzwischen abgestürzt) Armee Air irgend wo nach irgend wo mit Super Puma (Konturflug) Zürich-Hannover-Zürich an eine Messe mit Boeing 757 Balair Rundflug mit PC-12 Lions Air ab Dittingen (Copiloten Platz) Zürich-Larnaca-Zürich Airbus 330 Edelweiss-Air Rundflug mit Ju 52 ab Dübendorf Rundflug mit DC-3 Classic Air und am 8 Mai Dübendorf-Basel-Dübendorf mit Ju-52 Ju-Air das sind meine Flüge mehr Rundflüge als etwas anderes Gruss Thomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hier noch meine Flüge. Ist übrigens ein gutes Thema :) Es sind nur wenige, da ich in den Ferien eigentlich immer Camping mache. Zürich-Paris retour, wahrscheinlich Air France (war ja erst 3 jahre alt) Heli Rundflug von Eglisau ZH aus (Modellfluggelände), Lions Air, 2003 Zürich-Genf Cointrin, Cessna Citation Excel, swissexecutive, 22.04.2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von EmbraerJockey hmmm, soll ich, soll ich nicht? :) Hallo Andreas, Du führst ja sicher noch ein Logbuch oder ? ...du wirst vielleicht dereinst an mich denken, wenn du damit aufhörst ;) ...irgendwann schreibt man vielleicht nur noch die interessantesten Dinge rein - falls man es nicht gleich bleiben lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Nachdem es eher ruhig war die letzten paar Monate, ein kleiner Update: Diesen Monat war viel los: Royal Jordanian: A320 VIE-AMM Royal Jordanian: A310 AMM-VIE SN Brussel : BAe Avro RJ100: VIE-BRU-VIE und dann noch zweimal mit einem Freund eine B737-400 "ausgeborgt": ...und als Überraschung bekamen wir einmal statt "alte" die neueste B737-800WL für VIE-SZG-SZG. siehe: http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_ID=6aa1eb65472d931074a068f750b5af40&image=MzYTUyNDk3MTRlMDlkNGEwNjljYjE0OG.jpg http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_ID=6aa1eb65472d931074a068f750b5af40&image=xY2IxYTM5ZjUzNTlhM2ZkNzAzNzdiZmZ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.