castla Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hallo Für ein Flugbericht hat es noch immer nicht gereicht. Hier aber mal ein paar Eindrücke meiner Flüge mit der PMDG 737-600/700 in Übersee. http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID8/34296.html#4 Hoffentlich gefallen Euch die Dinger Gruss Tom Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hallo Tom Interessante Shots. Das erste ist super. Echt gut! Ich möchte Dich aber bitten, keine Verlinkungen in andere Foren zu machen. Wir haben hier unser eigenes Forum. Was Du dort kannst, kannst Du genausogut ohne grossen Aufwand auch hier tun. Verlinkungen kann man meinetwegen auf eigene Pages machen, aber auch dort nur, wenn man direkt zu den Bildern verlinkt! Aber am nettesten ist es doch, einen Screenshotbericht direkt hier für unsere User zu posten, oder!? ;) Zitieren
castla Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Sorry Mike Kommt nicht mehr vor. Es war mir einfach zu kompliziert, mir so ne Free Homepage zuzulegen, die ich nur brauche um ein paar Screenshots zu posten und die mich mit Werbung und Pop-ups nervt. Die Tripod Page finde ich extrem unhandlich und absolut user-unfreundlich und eine bessere kenne ich nicht. Deshalb poste ich bei flightsim.com, weil man dort seine Bilder direkt ab der Harddisk hochladen kann, auch wenn ich viel viel lieber hier posten würde. Dank und Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.