blacksock Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 hallo, wer weiss wo es ein funktionierendes panel für die 757/767 (nav frequenzen einstellbar!) zum download gibt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hallo blacksock (Name???)! Hast Du den FS98, FS2000, FS2002 oder FS2004? Das müssten wir wißen. Ich nehme mal an, Du fliegst den FS2002: HIER findest Du eine Liste, mit allen Freeware Boeing-Panels. Wenn Du mit dem FS2004 fliegst, musst Du HIER klicken. Ich weiß nicht, ob FS2002 Panels auch im FS2004 funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Zur 757 fällt mir nur das Panel von Lonny Page ein. Ist bei Avsim erhältlich und es gibt einen update für den FS9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blacksock Geschrieben 29. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2003 hallo, das panel soll für den fs2004 sein. ich habe die vorgeschlagene panels schon ausprobiert, bekome es aber nicht hin, irgendwelche nav/ils frequenzen einzustellen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.