HB-IWC Geschrieben 30. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi Hergi! Und die Triple seven ebenfalls. ;) Dankeschön! PS: Das Zitat in der Signatur find ich stark! :D Simpsons 4ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hoi Kevin z'Nüüchirch ;) Deine Story kommt echt gut rüber, Bravo!! Schön gewälte Motive ein solzer grosser Vogel und dazu den treffenden Text, Chappeau... Kevin. Grüessli us em Fricktal und guete Start i die neu Wuche Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Starke Bilder. Weiter so! Klax ist wohl mal ne Reise wert. Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Kevin, wurde ja schon alles erwähnt! Auch von mir nochmal super Bericht mit super Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Wow, das hört ja nicht mehr auf! ;) @Ruggero mit Bekanntä in Löööhninge :D Danke Danke Danke! Freue mich sehr. :) Grüsse aus dem Klettgau @Toby und Sebastian Herzlichen Dank auch für euer Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Kevin, Schöner Flugbericht!! Das waren meine Favoriten: Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ciao Lorenz! Möcht mich auch noch für dein nachträgliches Feedback bedanken: Danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Gerne Kevin! PS.: Das waren ersten Bilder die ich jemals hier gepostet habe,da ich kein Webspace habe.Bin zwar bei Beepworld angemelet,habe aber so wenig Speicherplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ja, ich hab auch 3mb, hat mich aber etwa 65 Franken gekostet! Darum wechselte ich zu tiscali, 20mb freier Speicher! www.tiscali.ch Die Anmeldung is ein bisschen aufwendiger als bei beepworld, aber für 20mb nehme ich das gerne in Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Kevin, Bei Tiscali kannst du sogar 500MB bestellen!!! Das wär doch was,10 Domains (!) Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.