triple7300 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Und noch ein bisserl Nachschub für den Yak40-Fan Flo: Viel Vergnügen Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Da ich schon lange nix geistreiches von mir gegeben habe post ich einfach ein paar Yak-40 Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Du meine Güte! Da ist ja ein richtiges Plug-Festival im Gange!! ;) ;) ;) Gruss Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ja das stimmt und darum gehoert der thread auch zurueck in den spotter Corner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Und um den grossen Bruder der Y40 nicht zu vernachlässigen jetzt auch noch einige Y42 Bilder: Und zum Schluss noch ein Übersichtsfoto an einem UEFA-Cup Spieltag: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Jungs, ihr seid fies... :D *teewasseraufsetzundkotzsmileysuch* *spuckbeutelhervorkram* Die hässlichsten Flugzeuge die je gebaut wurden... Okay, dieses Posting war auch nicht geistreich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Flo Die hässlichsten Flugzeuge die je gebaut wurden... Okay, dieses Posting war auch nicht geistreich :D Ganz sicher? Dein Urteil tönt etwas gar absolut. Ich hätte für Deinen Titel noch einige Kandidaten....: Ayres Loadmaster (O.K., wurde zwar meines Wissens (bis jetzt) nicht gebaut) weiss jemand den Typ dazu ??? irgendein Fokker-Entwurf russisches Bodeneffekt-Flugzeug, ähm Monster... Reto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wenn wir schon dabei sind hier noch 3 yakfotos :) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.