triple7300 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Und noch ein bisserl Nachschub für den Yak40-Fan Flo: Viel Vergnügen Andy Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Da ich schon lange nix geistreiches von mir gegeben habe post ich einfach ein paar Yak-40 Bilder. Zitieren
LX_A343 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Du meine Güte! Da ist ja ein richtiges Plug-Festival im Gange!! ;) ;) ;) Gruss Gerardo Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ja das stimmt und darum gehoert der thread auch zurueck in den spotter Corner :D Zitieren
triple7300 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Und um den grossen Bruder der Y40 nicht zu vernachlässigen jetzt auch noch einige Y42 Bilder: Und zum Schluss noch ein Übersichtsfoto an einem UEFA-Cup Spieltag: Gruss Andy Zitieren
Flo Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Jungs, ihr seid fies... :D *teewasseraufsetzundkotzsmileysuch* *spuckbeutelhervorkram* Die hässlichsten Flugzeuge die je gebaut wurden... Okay, dieses Posting war auch nicht geistreich :D Zitieren
retoisler Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Flo Die hässlichsten Flugzeuge die je gebaut wurden... Okay, dieses Posting war auch nicht geistreich :D Ganz sicher? Dein Urteil tönt etwas gar absolut. Ich hätte für Deinen Titel noch einige Kandidaten....: Ayres Loadmaster (O.K., wurde zwar meines Wissens (bis jetzt) nicht gebaut) weiss jemand den Typ dazu ??? irgendein Fokker-Entwurf russisches Bodeneffekt-Flugzeug, ähm Monster... Reto ;) Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wenn wir schon dabei sind hier noch 3 yakfotos :) mfg, bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.