Diego Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Dani ich bin auch Pilot und auch ex-Crxler! Ich bin auch offen und transparent aber jetzt vorallem SWISSler! Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 mich erstaunt bei all diesen diskussion immer wieder, dass dosé selber nie "zur diskussion" steht. warum widerfährt er keine kritik (extern) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von gianrico mich erstaunt bei all diesen diskussion immer wieder, dass dosé selber nie "zur diskussion" steht. warum widerfährt er keine kritik (extern) ? Näf und Meaney und all den anderen erfährt ja auch keine Kritik (extern). Logisch, niemand kennt sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.