Zum Inhalt springen

palm software

welle

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits..

habe ein neues spielzeug *freu*, einen palm 515, und da ist jetzt aber nach einer woche noch immer nicht viel mehr als eine logbuchsoftware installiert....

frage: gibt es für den palm software, die die funktionen eines nav-rechners ausführt (z.b. TechStar), flugplanungprogramme, etc.. hat jemand den link zu einer entspr. website, bzw. die software gar am pc gespeichert?? gibt es freeware?

danke für eure mühe und

always happy landings

welle

welle@uta1002.at

Hallo Welle

Es gibt eine Planungs Namens Copilot Freeware erhältich unter http://www.palmgear.com . Leider habe ich nie und nirgends eine brauchbare Datenbank mit Navigationspunkten usw. gefunden. Schade. Aber kannst es dir ja anschauen. Du findest unter derselbigen Adresse auch Progrämmchen für die Windcomponeten berechnen usw. Ein Ersatzprogramm welches die relativ teure Anschaffung eines TechStar rechner oder so ablöst, habe ich noch nirgends gefunden.

Gruess

Tom, der festgestellt hat, dass es sich mit dem Palm auf dem Kniebrett sowieso nicht so gut fliegen lasst. wink.gif

thanx for the link tom!

..habe den jeppesen navrechner sowieso, er hat mir bei der ganzen ausbildung schon gute dienste geliefert..

Gruess

Tom, der festgestellt hat, dass es sich mit dem Palm auf dem Kniebrett sowieso nicht so gut fliegen lasst. wink.gif

ich lasse derweil mal den autopiloten fliegen...

ab jetzt nach GOT, pfiat euch bis morgen

euer christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...