Anderl Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo zusammen, auf flightsim.com gibt es ein 90MB großes Mesh für den FS2004. Ich habe schon ein paarmal probiert es runterzuladen, aber es bricht mir immer wieder ab. Hat es einer von euch schon geschafft ? Wie ist es denn ? Gibt's sonst noch eine Möglichkeit es zu bekommen ? Vielen Dank ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi Das Problem ist der überlastete (langsame) Server von FlightSim.com. Trotz schnellem Breidband-Modem fällt die Uebertragungsrate auf unter 10 KB/Sec. Damit dauert das Herunterladen einer so grossen Datei über 2 Stunden. Es kann dann ohne weiteres vorkommen, dass man dabei aus dem Server fliegt! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi, ich habs mir auch (mit zwei anläufen allerdings) gesaugt, und installiert, und muss sagen, dass es für freeware wirklich klasse aussieht. jetzte erkenne ich endlich die diversen gleitschirmfluggebiete in norditalien wieder, also ruhig nochmal probieren. ich meine ich kann dir das ding auch per e-mail schicken aber ob du damit dann was gewonnen hast weiss ich nicht. viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi Andreas! Ich würde dir einen Downloadmanager wie zb Getright empfehlen, mit Hilfe so eines Programms kannst du einen abgebrochenen Download an der selben Stelle wieder aufnehmen ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Gibt es das Teil evtl. auch auf einem anderen Server ohne Beschränkung der Übertragungsrate? Ich bin, nebenbei gesagt, mit dem Mesh von Faitmain sehr zufrieden. Gab es bei Avsim.com. Ist allerdings nicht für die Schweiz und Österreich erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Jaja...das mit dem Server hab ich auch schon gemerkt. Wir können ja eine Warteliste erstellen, und dann darf jeder nacheinander :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.