Tobbe Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hoi Leute, für die FS2002 Fanatiker unter euch. http://www.projectopensky.com Lufthansa 747 Super zu fliegen... macht einfach nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Danke für den Link, aber das ist so gut wie allen hier schon bekannt. Kein gutes Panel, kein guter Sound nud kein wirklich gutes Flugverhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi ! Aber das beste Freeware Modell für eine 747-400 ! Verstehen das manche Leute nicht das POSKY nur Aircraft Design macht und nichts mit Panel und Sound Design am Hut hat? Dein Satz klingt schon so abwürdigend...ach, dad Ding von Posky... Klärungsbedarf.. Alex :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, der Pilot sitzt aber drinnen und hat vom schönsten Außenmodel nicht, wenn die Kiste wie neh Cessna fliegt und aussieht wie .... nah ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 So ist es ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Nur nebenbei, Frank, schön mal wieder etwas von dir zu lesen und Gratulation zu deinen Bildern auf deiner Page!! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Danke Roli. schön wieder hier zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi Frank ! Nun, dann muss man ja nicht zu Posky gehen nicht wahr? Oder steht bei denen auf der Eingangstür: "Realistische FDE's"? Realistische Flight Dynamics wird's wie in den letzten jahren nur im Handarbeit geben oder von wirklich guten Payware Herstellern. Darunter kann ich momentan leider nur PDMG zählen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ... sowie PSS A320 Family... Frank, auch von mir welcome back. Hab dich schon "vermisst". Wo warst du denn so lange ? Habe deine Screenshot-Berichte noch gut in Erinnerung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Max.Teuber ... sowie PSS A320 Family... Max, schon jemals ein A320 geflogen? Falls ja, dann würdest du das nicht sagen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi Frank altes Haus ! Hey Mann, schon lange nicht's mehr von Dir gelesen und vorallem gesehen in unserem Forum. Freue mich natürlich riesig wenn Du wieder bei uns bist, und da bin ich bestimmt nicht alleine. Ooo jee, jetzt sind wir völlig vom Thema abgekommen :rolleyes: Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Man, das ich euch noch mal vom Thema abgringen könnte, da habe ich ja im Leben nicht dran gegelaubt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Nein Markus, aber schon mehrere A320 Piloten konnten mir dies bestätigen. Was bei dem PSS 330/340 nicht der Fall ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 @Alex Ist das Modell besser wie die MELJET 747, ich finde MELJET hat immer noch das beste 747 Model das es gibt ? @Frank welcome back, hoffe bald wieder was von dir zu lesen (sehen), wenn du weist was ich meine ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Gibt es denn vernünftige FDX für A330-200 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi! @Tobi: Gebrüder? Meljet Forever ! Bin zurzeit wieder auf der 747 am üben. Schau mal auf avsim.com --> ANA B744. Dort ist ein OC und ein NC Repaint. Sieht Klasse aus. Nach Weihnachten wird damit geflogen --> inkl. Longrange Flugbericht *megadollfreu* :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @alex Ich flieg meistens die Cargolux und Atlas Air Livery ;) Freu mich schon auf deinen Longrangebericht ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi ! Nun, ich flieg ja Leidenschaftlich gerne für Qantas ( http://www.meljet.com wo sind die Liverys hin? ) und Lufthansa. Naja, hin und wieder auch Cathay. Die Restliichen 5% sind Exoten für Flugberichte :D . Naja, da kannste schon noch lange drauf warten, erstmal muss der PC ja aufgerüstet werden und danach alles neu aufgespielt werden. Kann schon noch was dauern ;) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @Alex Die Cathay Livery ist mir irgendwie zu blass... Aber Qantas sieht ganz gut aus ;) Welche Livery suchst du denn ? mfg tobi p.s. Ich kann warten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.