rudolf.m Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Am morgen, dem 20.11.03 packte mich bei schönstem Sonnenschein die Lust, ein paar Flugis auf den Film zu bannen. Die Sonne blieb mir jedoch nur bis kurz vor Oerlikon treu, ausdauernd und optimistisch wie ich nun mal bin, habe ich den Weg vom Bahnhof Rümlang in Richtung Heli Grill trotzdem in Angriff genommen... Der Nebel jedoch blieb :mad: Trotzdem einige künstlich erhellte Bilder zur Auswahl Dieser Swiss A330 stand ca 10 Minuten in dieser Position, bis er in Richtung 16 taxeln durfte Zuvor jedoch durfte diese AB 737NG in die Luft Auch der Volare A330 war an diesem Tag im Einsatz Als Überraschung kam auch diese VARIG 767, vor lauter Schreck leider nur die Nase erwischt :rolleyes: Aber auch die MD11 fliegt (zum Glück) immer noch :) Auch der A330 von vorhin darf sich endlich in die Lüfte erheben Zwischendurch noch kleinere "Geschosse", hier ein französisches Modell "Samba Brasilia" Der "Pillen-Bus" Und - wer hätte das geahnt :D - noch ein Swiss A330 Mehr war aufgrund der misslichen Wetterlage, es blieb mir nur der Weg nach Hause zu einer Tasse Tee Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.