Zum Inhalt springen

7E7 Interieur

blackswan

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link.... Sieht schon beeindruckend aus.... Oder hat schon mal jemand solch grosse Fenster in einem Flugzeug gesehen?

031117g1.jpg

Kann man dann auch mit wireless LAN ans Internet andocken? Die Kleine scheint es ja zu demonstrieren....

Im Flugi online Flusi spielen, was wär doch mal was neues. Vorausgesetzt jemand bringt FS9 auf einem Notebook anständig zum Laufen..:D

Hallo

Ja, sieht nicht schecht aus, um Werbung zu machen. Aber eben, Boeing soll das Ding zuerst mal vom Reissbrett ins Prototypenstadium bringen. Dann sehen wir, wie es wirklich aussehen wird. Dass die Fenster wirklich so gross werden, dass glaube ich erst wenn ich sehe. Fenster stellen, je gröser sie sind, eine strukturellen Schwachpunkt dar, was wiederum mit mehr Materialstärke, sprich mehr Gewicht, im Rahmen kompensiert werden muss.

Gruss

Wilko

Naja, dass neue Modelle mit gewaltigen Interieurs beworben werden ist ja nichts neues, gabs bei der 747 schon. Beim A380 ähnliches, da gabs doch irgendwo mal Bilder von veritablen Onboard-Shoppingmalls, Swimmingpools etc...da find ich jetzt diese Bilder vom Innern der 7E7 (so das Teil dann wirklich mal mit diesem Namen fliegt) geradezu realistisch...auch wenn die Fenster wirklich etwas gar gross daherkommen :D

Wilko, da du eh nicht dran glaubst: wollen wir eine Wette abschliessen, dass der Typ den Weg übers Reissbrettstadium hinaus findet? ;)

Gruess

Flo

Wilko, da du eh nicht dran glaubst: wollen wir eine Wette abschliessen, dass der Typ den Weg übers Reissbrettstadium hinaus findet?

Flo, aber vergiss nicht, dass die Wette auch die jetzt gross angekündigten Parameter wie Wirtschaftlichkeit usw. abdecken sollte! (Die MD-11 lässt grüssen!!)

Gruss, Thomas

Original geschrieben von Flo

Wilko, da du eh nicht dran glaubst: wollen wir eine Wette abschliessen, dass der Typ den Weg übers Reissbrettstadium hinaus findet? ;)

Gruess

Flo [/b]

Das glaube ich selber schon auch und ich hoffe es für Boeing, denn wenn dieser Flieger nicht einschlägt bei den Airlines, kann Boeing dicht machen.

Gruss

Wilko

Naja, dass neue Modelle mit gewaltigen Interieurs beworben werden ist ja nichts neues, gabs bei der 747 schon. Beim A380 ähnliches, da gabs doch irgendwo mal Bilder von veritablen Onboard-Shoppingmalls, Swimmingpools etc...da find ich jetzt diese Bilder vom Innern der 7E7 (so das Teil dann wirklich mal mit diesem Namen fliegt) geradezu realistisch...auch wenn die Fenster wirklich etwas gar gross daherkommen :D

Gruess

Flo

Du sagst es ... fehlt noch zu erwähnen, dass danach die ersten Maschinen schlussendlich in einer "Horror-Echo-Bestuhlung" bei den meisten Airlines in Betrieb genommen werden ($$$) um Sonnenanbeter gen Süden zu karren...

Wette: Ich glaube dass er fliegen wird, und zwar als B787

Gruess

Beat

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Das glaube ich selber schon auch und ich hoffe es für Boeing, denn wenn dieser Flieger nicht einschlägt bei den Airlines, kann Boeing dicht machen.

Wilko, bist Du krank oder so? Sowas aus dem Munde des grössten USA- und Boeing-Hassers zu hören - kanns ja nicht sein. Hast Du mutiert, bist Du bekehrt worden oder sowas? :D

Gruess

Flo

Wilko, bist Du krank oder so? Sowas aus dem Munde des grössten USA- und Boeing-Hassers zu hören - kanns ja nicht sein. Hast Du mutiert, bist Du bekehrt worden oder sowas? :D

Gruess

Flo

Na, sieh das mal nicht als Bekehrung an, sondern eher als soziale Solidarität mit den tausenden von Arbeitnehmern. :D :D :D

Aber wie gesagt, Boeing muss endlich mal was wirklich Neues bringen und nicht nur immer irgendwelche Utopien und Studien, sonst gehts da berg ab und dann werden sie im zivilen Markt den Anschluss verpassen.

Gruss

Wilko

Hallo!

Ich wollte keine neues Thema aufmachen und habe bisher noch nie etwas darüber gelesen: Was gibts neues im Cockpit der 7E7? Wird Boeing nun ebenfalls auf den Sidestick umsteigen oder eher beim guten alten Yoke bleiben?

Weiß jemand mehr?

Torsten

Original geschrieben von blackswan

Scheinbar habe ja sowieso nur Flugzeuge ERFOLG, die einigermassen gut aussehen ;)

mfg tobi

Wieso hatten dann die B737 und die B747 solchen Erfolg ? :D :D

Gruss

Wilko

Hast du was gegen die B747 :D :D :004:

mfg tobi

Ja, zwei Abrissbirnen, einen Bagger, eine Fliegerguillotine und eine grosse Schrottpresse :D :D

Gruss

Wilko

PS: Güllenfässer gehören auf den Boden, nicht mit vier Motoren und 18 Rädern in die Luft. ;)

Spinne ich, oder arbeiten bei Boeing nur noch Trekkies???

031117g4.jpg

brdgchr.jpg

031117g3.jpg

entdcorr.jpg

Die gewählten Fotos zeigen die Ähnlichkeiten noch nicht mal so gut. Aber ich als echter Trekkie hab wirklich geblaubt hier wird die neue Enterprise vorgestellt. 

Mal sehen, ob die Kiste dann auch mindestens Warp 9 hinkriegt. :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Hallo

Nana, Dani, übertreib nicht, ich wette die Kiste schafft nicht mal Sol 1 :D :D Hihi, aber die Aehnlichkeit ist verblüffend. Wie wird wohl das nächste Boeing-Projekt aussehen ? Wie ein Borg-Würfel ? :D :D :D

Gruss

Wilko

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Wie wird wohl das nächste Boeing-Projekt aussehen ? Wie ein Borg-Würfel ? :D :D :D 

Wenn dem so wäre, dann wäre wohl auch der Werbeslogan (gegen Airbus) klar oder?

Resistance is futile :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Also das Design sieht ja wirklich toll aus und das hat echt was furoristisches aber ich saß er letztens in einer total verschmutzten 737 (und engen) und glaube deswegen diesen Bildern net so ganz. Ich glaube soviel platz wird man in keiner Airline in der 7E7 denn Flugzeugte müssen nur eines machen, nämlich gewinn einfliegen und das schafft man doch net muit so ner Bestuhlung :001: :001: :001: :001: :001: . Naja ich denke es gibt Markt für die 7E7 (ich denke das wird auch der offizielle Name weil ich finde das hört sich deutlich besser als 787 an) wenn Boeing jetzt noch gut entwickelt und das wahr macht was sie versprechen finden sie vieleicht damit wieder zurück auf die Erfolgsschiene :) .

Ciao

Benny

Das mit dem vielen Platz wird wohl nix ;)

Wenn ich mir das so anschaue

Brief Description:

The Boeing 7E7 baseline is a super-efficient airplane with new passenger-pleasing features. It will bring the economics of large jet transports to the middle of the market, using 20 percent less fuel than any other airplane of its size.

Seating:

200 passengers in three-class configuration

300+ in single-class configuration

Range:

7,800 nautical miles (14,500 km)

Configuration:

Twin aisle

Cross Section:

226 inches (574 centimeters)

Wing Span:

193 feet (59 meters)

Length:

182 feet (56 meters)

Cruise Speed:

Mach 0.85

Cargo Capacity After Passenger Bags:

5 pallets + 5 LD3s

Maximum Takeoff Weight:

452,500 lbs

Program Milestones:

Authority to offer: Late 2003/Early 2004

Assembly start: 2006

First flight: 2007

Certification/Entry into service: 2008

@Wilko Ist ja Geschmacksache ;)

mfg tobi

LOL Dani, ein guter Vergleich, wirklich gut! :D

Der Captain sitzt dann auf dem mittleren Jumpseat und gibt nur noch die Befehle an den Copi weiter ;) Auf dem ehemaligen Captain's Seat sitzt dann eine hübsche Dame die leider keinen Text bekommt :D

"Set course for KLAX, maximum Warp!... Engage!"

Gruss

Markus

:D

Ja... und der Vogel braucht endlich auch keine Türen mehr ! Scotty beam mich runter :D

mfg tobi

Und wie werden dann die Toiletten entleert? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...