gianrico Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hallo leute, hab mal wieder was geschossen - für einmal aus einer etwas anderen perspektive..aber seht selber. kamera wie immer fuji s2pro (6m) mit sigma 50-500 (75-750). thai md-11 dreht ein... 4 mann im cockpit...kritischer pilot (spotter-kontroll-blick) ohne kommentar... und weg sind sie... dann die araber: ...einmal strecken bitte... und einen für die schriftenmaler... Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hoi gianrico! Schlichtweg genial die Bilder!! Welche immatrikulation hatte die Thai MD11? Zitieren
Tis Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Einfach genial! Etwas vom Besten was ich hier schon gesehen habe! Vorallem die Thai mit den Bergen, die Swiss mit dem verschwommenen Hintergrund (selbst aber ganz scharf), achwas, alles ist genial!!! Weiter so, und vielleicht ein paar mehr :D Grüsse, Tis Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Gianrico Wo hat man denn Dich rausgelassen? Bemerkenswerte Bilder! Einfach toll! :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Auch ich finde die Bilder einfach himmlisch Wunderschön! kann nichts mehr sagen bin einfach Sprachlos! :eek: PS: Bitte mach mehr so tolle Bilder, mit der tolle Kamera und noch was: Hast du schon ein paar Bilder bei airliners.net geschickt die würde deine Bilder 100% Gradnehmen. Gruss, Marcel Zitieren
Stampa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hey Gianrico Tolle Bilder, ja, mit dem 500er und dann erst noch digital ist man den Vögeln halt schon sehr nah... Was mich noch interessieren würde, und vielleicht kanns ja auch jemand anders aus dem Forum beantworten: Wo befindet sich der Punkt, von dem aus Gianrico seine Bilder geschossen hat? Ich bin zuwenig ortskundig, um den Standort anhand der Aufnahmen eruieren zu können. Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Stampa Was mich noch interessieren würde, und vielleicht kanns ja auch jemand anders aus dem Forum beantworten: Wo befindet sich der Punkt, von dem aus Gianrico seine Bilder geschossen hat? Ich bin zuwenig ortskundig, um den Standort anhand der Aufnahmen eruieren zu können. Ich nehme an das ist vom huegel am noerdlichen ende der rwy. 16. Direkt hineter der Feuerwehrstation. Kann mich aber auch taeuschen Zitieren
Michael F Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Wow ! Gianrico, umwerfende Bilder !! Absolut Klasse, weltklasse ! MfG Michael F. EDDT Zitieren
joh-k Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Gianrico, schliesse mich den andern an, genial, seltsam, eindrücklich! Hab noch nie ein Bild gesehen auf dem ein Flieger mächtiger und imposanter wirkt als auf dem Ersten dieser hier... Gratulation und liebe Gruess :eek: Johannes Zitieren
gianrico Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 hallo, danke für euer feedback, kommt "gut rein"... die vermutung ist richtig, der hügel hinter dem übungsflugzeug (20 minuten zu fuss vom üblichen parkplatz) ist quelle der schöpfung. allerdings brauchts eine wirklich grosse linse, sonst sieht's so aus wie der 90° shot vom a330. @marcel.: negativ - habe bisher vermutlich 20 bilder dieser art an airliners.net gesandt - alle abgelehnt. soviel zu a.net.... aber das ist ja bekanntlich eine andere diskussion... nochmals gruss und nochmals dank !! Zitieren
Mikel20SR Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Super Bilder! Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Einfach G***!!!! Zitieren
Wifler Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Wow... mein Favorit: Das letzte Bild.....Gibt leider ned so viele Bilder, auf denen der Speed sogut rüberkommt.... Two thumbs up.... Zitieren
HB-IWC Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hi Gianrico! :eek: :eek: :eek: Ich bin beeindruck! Besonders die Thai MD11, eine meiner lieblings Airlines, sieht richtig unheimlich aus! Man erkennt richtig, wie kräftig und gleichzeitig auch elegant diese Maschine ist. Einfach der Hammer... Natürlich sind die anderen Pics auch super. Bravo! Zitieren
Thomas Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hallo! Alle Achtung, schöne Bilder aus ZRH :) Meine Favoriten sind die abhebende Thai MD11 auf holländisch und der EMirates A330 von vorn in der Nahnansicht... Gruss, Thomas Zitieren
CarstenB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Moin! Super Bilder. Am besten gefällt mir die Tahi mit den Bergen im Hintergrund, da hier zwar der Flieger der Hauptdarsteller ist, aber auch die Landschaft eine wichtige Rolle spielt. Zitieren
Hannes S. Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Super Bilder!Ich mag solche Naufnahmen wirklich!:) Zitieren
blackswan Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hi gianrico Einfach TOLLE Bilder mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.