Markus Burkhard Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Salü zusammen, Wer es noch nicht weiss, Boeing hat die alte B747SP weiterentwickelt, die B747XSP (X steht für Extra, also Extra Special Performance) hat vor wenigen Tagen den Erstflug absolviert. Diese B747 fliegt NOCH weiter als die B747SP! Erstbesteller ist überigens die französische Corsair; Boeing 747XSP Ist der nicht süss? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Boaaaah... Naja, der A318 wird ja noch schlimmer aussehen Wie stehts mit der B747XSPULR (ultra-long-range)? *g* Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 UUUAAAAAHHHH!!!! Geil, einfach obergenial. Endlich ein Flugzeug, bei dem es keine Diskussionen beim Einchecken von wegen Fensterplätzen über oder hinter, bzw vor dem Flügel gibt. Dieses Problem dürfte nun wohl engültig gelöst sein... Dieses Flugzeug kann übrigens nun auch Platzsparend quer ans Gate gestellt werden (à la Smart). Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Markus Wieder mal ein Super-Fake vom Virtuosen mit dem Grafik-Programm ! Wieviel Zeit investierst Du eigentlich in so ein Projekt...? Das geht ja kaum ruck-zuck..., oder? Gruss, Reto ------------------ Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Salü zusammen, Habt ihr bemerkt, für Frachträume blieb leider Gottes kein Platz mehr @Reto: Das kommt ganz drauf an was ich überhaupt mache, diese Montage hier hatte ich in einer Stunde erledigt... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Habt ihr bemerkt, für Frachträume blieb leider Gottes kein Platz mehr Hoi Markus, mal wieder ein obergeniales Design! Wegen den Frachträumen: Ist doch logisch! Wenn da nur so wenig PAXe reinpassen, dann brauchen sie auch kaum Gepäck Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Markus Gratuliere coole Montage, muss aber schon sagen der A318 ist gegenüber der SP eine wahre Schönheit, gell Flo. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Markus Burkhard So hat es dann halt ausgesehen, als der Chefingenieur den Masterplan falsch zusammenfaltete und anschliessend nur noch Aufgrund von Kopien der Vogel gebastelt wurde... man habe sich noch gewundert, dass die extra aufgebaute Montagehalle trotz guter Planung schlussendlich viel zu gross geworden sei... Da der Vogel aber weit unterm Budget produziert werden konnte (weiss niemand so genau warum), konnte mit einem Minimalkampfpreis auf den Markt eingestiegen werden, was dazu führte, dass der Kurz-Vogel trotz Impact-Optik ein durchschlagender Erfolg wurde... Ebenso ist er bei den Piloten sehr beliebt, weil er Flugeigenschaften wie ein Segelflieger aufweist... Gruss, Urs Lippuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Wow!!! Tolle Arbeit! Wie weit soll denn der Flieger kommen Markus? Wird er den Langstreckenrekord des A340-500 brechen? Und wo wird das Abfluggewicht ungefähr liegen? Hässlicher als die A317 ist diese super SP nicht. Schöner aber auch nicht . Gruss Adi [Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 23. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hey Markus, super Bild. Kommt dann demnächst der erste Nurflügler für Paxe? Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Markus Das ist wieder eine Tolle Fotomontage echt gut gemacht. PS:Ich Fotografiere heute noch die B747SP der SAA (Springbock)in Zürich. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ www.m-st.ch.vu/ marcel_staubli@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Das wäre das ideale Flugi für Flugvergelsterte wie mich, denn dann könnte man die nötigen Flugstunden, die man so braucht, um genügend angeben zu können, gleich am Stück hinter sich bringen, und müsste die Windeln nur einmal wechseln Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.