HeinzS Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Peter, entweder gleich bei der Auswahl des Fliegers die Spritmenge einstellen oder später wechslen zu einem anderen 3 Tank Flieger und dort die Spritmenge ändern und zurück wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @ Frank: Was genau bewirken deine Änderungen? @ den Rest: Komisch:confused: Gestern lief der Testflug einwandfrei und heute gibt es Probleme. Ich flog eben von Frankfurt 7L nach München 8L und alles lief prima. Im Landeanflug passte eigentlich auch alles, bis auf die Tatsache, dass der A330 (gestern war er ok) auf den letzten Metern vor dem Touch Down die Nase senkt statt hebt :001: Landung geglückt, allerdings 3m unter der Rwy :rolleyes: Ich glaube ich hatte schon von diesem Problem gelesen, kann das jemand bestätigen, oder ist das jetzt nur mal so nebenbei bei mir aufgetreten? Ach ja, die Sounds sind nach wie vor mehr als Schlecht :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @Michael, der Pitch im Landeanflug ist nicht mehr negativ, die Höhenruder "hauen" nicht mehr so rein und die Maschine wird im Handling (Kurvenflug) träger und wirkt nicht wie ein A319. Die Treibstoffeinstellung von Heinz ist natürlich nicht zu vergessen, sonst haut der A340 fast 15to/h auf FL290 durch die Triebwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke Frank, das werde ich gleich mal testen. Aber irgendwie schon traurig, dass man jetzt schon wieder mit dem Basteln anfangen muss. PSS wurde zwar die ganze Zeit Feuer unter dem Hintern gemacht, aber nachdem sie die Vögel von der Webseite genommen haben hätte ich eigentlich erwartet, dass solche Stückeleien nicht mehr nötig sind. Die paar Tage hätten sie sich noch Zeit nehmen können. Aber so viele Schatten gibt es gar nicht wie sie derzeit auf PSS fallen :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Michael, wie soll das mit den Schatten erst werden wenn reale Piloten ihre Testflüge absolviert haben:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hast du Independence Day geguckt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Der könnte reichen:D Und falls nicht warten wir halt auf die nächste Sonnenfinsternis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Jürg Bertschinger Also das mit den schwarzen Display's ist bei mir leider noch vorhanden. Hallo Jürg! Könnte es an einer verbogenen Statsituation liegen? Vor allem muß als erstes unsbedingt das 2D-IFR-Panel geladen werden. Ansonsten gilt auch hier der Tipp von Lou Betti: MS-Standardflug laden (im FS02 Cessna - Meiggs Fiels aus dem FS2000-Flügen), erst dann den Add-On-Flieger wählen und dann die Situation abspeichern. Hatte nie Probleme mit dieser Vorgehensweise, auch wenn jetzt aktuell der FS02 nicht mehr auf der Platte ist. Auch die Spritmenge kann ich problemlos ändern. Zu vernünftigen Testflügen hatte ich allerdings noch keine Zeit -es hat bisher nur zu einem kurzen Startversuch mit dem 332 bei MTOW gereicht, zu wenig Power hat der bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 PSS hat wieder einmal die Base-Installer für den A330/340 angepasst. Die neue Version soll jedoch nur die verschiedenen .cfg Dateien anpassen und unter anderem z.B den "leicht erhöhten" :D Fuel Flow beim A340 korrigieren. Einfach den neuen Installer herunterladen (ADSL sei's gedankt) und unter den Optionen "Re-write CFG Sections only" wählen. (sonst wird das geamte Paket nochmals geladen und installiert) Gruss Michael, immer noch hoffend, seit neuestam auch Lock-On-Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo! Seit Freitag 12.12.03 besitze ich auch beide. Im FS2002 hatte ich bis auf spontane T/O config Meldungen nix. Der Treibstoffverbrauch ist, soweit ich einschätzen kann OK(im Gegenteil zum PSS320, der Schluckt wie ein Rolls Roys). Ich habe da ein anderes Problem! Der FS2004 ist auf Partition "F". Der PSS erkennt nun leider nicht die gespeicherten FS2004 Flugpläne. Diese sind ja auf "C" gespeichert, unter Eigene Dateien, was mich etwas verwundert. Geht den MS davon aus, das jeder nur "C" hat?! Gibts da nen Trick?! Ich mache mir viel Arbeit unter FSNavigator mit den Flugplänen, aber wo muss ich sie speichern, das der PSS330/340 sie erkennt?! Bin über jeden Tip Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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