Zum Inhalt springen

Bereit für Kinder?


far_away

Empfohlene Beiträge

Für alle, die schon Kinder haben: NICHTS NEUES

Für alle, die noch Kinder wollen: EINE WARNUNG

Für alle, die keine Kinder haben: EINE BESTÄTIGUNG

Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist:

 

DRECK-TEST

Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Leg ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

 

SPIELZEUG-TEST

Besorge dir eine 150-Liter-Kiste mit Lego-Steinen (Ersatzweise tun es auch Heftklammern oder Schrauben.) Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deine Augen und versuche, in die Küche oder in das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben: Du könntest ja schließlich das Kind wecken.

 

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST

Leih dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu

empfehlen.) Nimm sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

 

ANZIEH-TEST

Besorge dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, ihn in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, daß du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

 

FÜTTER-TEST

Besorge dir eine große Plastiktasse. Fülle sie zur Hälfte mit Wasser. Befestige sie mit einer Schnur an der Decke und laß die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun, löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen!

 

NACHT-TEST

1. Bereite dich folgendermaßen vor: Fülle einen Polsterbezug mit 3-4 kg feuchtem Sand. 2. Um 18 Uhr: Beginn mit dem Polsterbezug durch die Wohnung zu gehen, wobei du ihn dauernd hin und her wiegst. 3. Mach das bis ungefähr 21 Uhr. Leg den Polsterbezug jetzt ins Bett und stell deinen Wecker auf 2 Uhr nachts. 4. Steh um 2 Uhr auf und trag den Polsterbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung; sing diesmal dabei einige Schlaflieder. 5. Stell den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4; versuch, dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern. 6. Stell den Wecker auf 7 Uhr, steh auf und bereite das Frühstück vor. 7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens drei Jahre lang. 8. Bleib tapfer.

 

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND VOLKSSCHULE

Nimm einen Eierkarton. Nimm eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuch, nur aus Tixo und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

 

AUTO-TEST

Verkauf den BMW und kauf statt dessen einen Renault Kangoo. Nimm ein Schokolade-Eis und gib es ins Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 1 Euro-Stück und steck es in den Cassetten-Spieler. Zerkrümle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratz mit einem Rechen die Autotüren.

 

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)

Nimm einen großen Sack voller Bohnen und häng ihn vor deinen Bauch. Laß den Sack dort 9 Monate lang. Dann entferne die Bohnen, laß aber den Sack hängen, wo er ist.

 

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)

Geh zur Bank, richte einen Dauerauftrag ein und laß dein Gehalt für die nächsten zwanzig Jahre zu gleichen Teilen auf die Konten von Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens zehn Vereinen überweisen.

 

ABSCHLUSS-TEST

Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tischmanieren. Mach möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment; es ist das letzte Mal, daß du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, daß du dieses Pärchen siehst!

 

Ende des Tests. Wenn du ihn bestanden (und bisher noch keine Kinder) hast: Viel Spaß bei der Kindererzeugung!

 

Viel Spaß!

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich dumm, geschmacklos und primitiv.

Auch mit Deinem kindischen Alter wird hier mehr erwartet:001:

 

Ich halte es für besser sowas zukünftig in Kinder- oder Nonsensforen zu verbreiten! Es hat genug davon.

 

Halt meine Meinung

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe mein Kind, es ist mir das wichtigste im Leben und ich glaube das liebste, intelligenteste und warmherzigste Kind der Welt zu haben...

 

Schon hob ich meine Finger über der Tastatur um ganz böse zu schimpfen und dem Autor dieses Threads den Weg zu weisen, aber...

 

Ehrlich, ich habe auch schon dumme Witze gemacht und mich auch schon über meinen kleinen lieben Schmierfink aufgeregt.

 

Desshalb, solange dies alleine die Art ist - und mit Witz -, Stress abzubauen und der Mann ein lieber Vater ist/wäre, dann bringe ich es fertig zu schmunzeln.

 

Da ist mir ein Jacko schone eher etwas über oberkannte Unterlippe!!!

 

Magst du Kinder, Bernhard?

 

Ich glaube man versteht dich falsch, weil einfach ohne dass man dich kennt und ein Vorwort eine Topic mit einem Witz über Kinder eröffnest.

 

LG, Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ich konnte ganz schön lachen beim lesen dieses Beitrags.

 

Der Bernhard hat ja gar nichts gegen Kinder oder gegen sonst jemanden geschrieben. Es ist ein Beitrag der die karikierte Überspitzung der Realität wiedergibt! Das nennt man Satiere!

 

 

 

Gruss Michael

 

Wer nicht über das Leben lacht, über den lacht das Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ehrlich gesagt haben mich die doch sehr heftigen Reaktionen hier sehr überrascht. Für mich ist dieser Beitrag eindeutig satirisch und ich musste auch ein wenig schmunzeln. Aber gut, damit bin ich jetzt wahrscheinlich auch automatisch für die "Kinder- und Nonsensforen" abgestempelt und kann mich zu den Dummen, Primitiven zählen. Was soll's....

 

Da hat es hier im Forum schon ganz andere Sachen gegeben...

 

Gruss,

 

Thomas

 

Disclaimer (braucht man ja anscheinend hier...) : Ich habe nichts gegen Kinder, könnte keinem Kind etwas zu leide tun und wäre mit Sicherheit ein guter Vater, wenn wir denn Kinder hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch nicht wild und jeder der Kinder hat kennt diese

Sachen doch auch(nicht so extrem aber man kennt es).

Also ruhig Blut.Bin auch Vater einer Tochter und habe mir schon manche Nacht um die Ohren geschlagen oder bin im Dunkeln über Spielzeug gestürzt.Nehmt es nicht so ernst!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Bernhard ist ganz froh über unsere Intervention. Stellt euch vor wie das einfährt, man kritzelt n' Witz ohne was böses zu denken und dann solch Reaktionen! Autsch.

 

Ich glaube fast, dass er ganz genau weiss worüber er sein Spässchen macht... Und wer echt Kinder hat und echt schaut... der lacht sich sogar n' Krampf, denn diese Sprüche sind im Grunde absolut genial und stimmen sogar zu 99%

 

Es ist einfach so, liebe Kinder planenden, dass es echt kein "Schleck" ist Kinder zu haben... Das geht über die "Ich will auch ein Zwergkaninchen haben" - Moral hinaus... so isses mit dem Kinderhaben!!!

 

Also liebe zukünftige Eltern, überlegt es euch genau....

Was? Scrollt nochmals an den Anfang dieses Beitrages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Huuu, hatte da wirklich keine böse Absichten!

Bin ja selbst erst 16 und somit noch mehr oder weniger ein Kind, und teilweiße treffen manche Sachen immer noch auf mich zu:rolleyes: !

 

Naja, ich fands recht gut (habs mir nicht selber ausgedacht), und dachte ihr könnt vielleicht auch darüber lachen!

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Also - mir geht's genau gleich wie Roy. Ich habe den Text gelesen und dabei sind mir dauernd irgendwelche Bilder und Erlebnisse vor meinem "geistigen Auge" erschienen, die im Lauf der letzten 13 Jahre mit meinen 3 Jungs durchaus eine gewisse Aehnlichkeit mit dem Geschriebenen aufweisen.

 

Klar, alles etwas überspitzt formuliert - aber das mit den Legosteinen, den durchwachten Nächten, dem Anziehen und nicht zuletzt mit dem Dauerauftrag hat echt was!

 

In den ersten paar Jahren hatte ich ernsthaft erwogen, einen Dauerauftrag zu Gunsten unseres Kinderarztes einzurichten ;)

 

Trotz alledem würde ich immer wieder Kinder haben wollen - Thomas, Lukas und Patrick - ohne Euch wäre mein Leben echt nicht halb so schön!

 

 

jungs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag von Bernhard hat nichts mit Humor zu tun ;) sondern stellt, wie schon weiter oben beschrieben die Realität etwas überzeichnet dar (kann das als zweifacher Vater gut beurteilen).

 

Andere Leute (Loriot, Gerhard Polt, Emil Steinberger etc.) machen nichts anderes und begeistern Massen damit.

 

Ich finde, dieser Beitrag hat mehr Niveau als irgendwelche Witze, die man auch immer wieder zu hören bekommt, wie z.B. was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Mikrowelle? (Habe jetzt bewußt einen Antimännerwitz genommen um nicht als Frauenhasser dazustehen ;) )

 

Von daher, mir hat es gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja sehr verknorzte Typen, aber egal. Habe gestern diesen Witz ehalten. Und ich fand diesen WITZ wircklich LUSTIG.

 

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen. Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!"schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht. Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal,die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen. Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge,damit das hässlich Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?" Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist." In diesem Moment wusste sie nicht mehr,ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stiess,schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse. Fertig. Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?" Worauf er antwortete: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von Schneider Björn

Ihr seit ja sehr verknorzte Typen

 

Wieso denn "Typen"?? Ich sehe in diesem ganzen Thread eigentlich nur einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs

Aber bitte ..., Joachim mir scheint du hast keine Kinder?

Obwohl ich den Text von Bernhard schon kannte, musste ich doch schmunzeln. Eigentlich ist es mir wie Peter ergangen und auch vor meinem geistigen Auge ist beim lesen ein Film über die letzten 12 Jahre abgelaufen und so manche Episode aus dem Leben mit meinen 2 Jungs wieder in den Sinn gekommen.

 

Hej Björn, ich habe mir erlaubt deinen Witz an meine Frau und an eine mir bekannte Kindergärtnerinn weiterzuleiten. So voll aus dem Leben gegriffen wie der ist.

 

Nichts für ungut aber mit Humor geht doch vieles leichter

Griessli aus Basel

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

 

Ja auch mir hat dein Witz zum lachen gebracht, wenn es so weiter geht mit so tollen Witzen müssen wir ein Witze-Corner machen. :D

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Beide Witze, von Bernhard und Björn, find ich sehr lustig, und wüsste nicht weshalb man die dem Forum vorenthalten sollte :D

 

Sie sind sehr aus dem Leben gegriffen... Und ich glaube dass jeder, der sich schon einmal mit Kindern befasst hat auch darüber lachen kann. Bei mir - "Nochnichtvater" - jedenfalls bewirken sie rein gar nichts gegen meinen Kinderwunsch, im Gegenteil smiliez.de_1563.gif

 

Liebe Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von flighty87

Naja, ich fands recht gut (habs mir nicht selber ausgedacht), und dachte ihr könnt vielleicht auch darüber lachen!

 

weisst du noch nicht, dass die schweizer in den keller lachen gehen?

 

mfg,

bernd aus WIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey Bernd (Fokker70).

 

War der jetzt gegen die Schweizer gerichtet? Da kann ich aber nicht drüber lachen.

 

:)

 

Aber die ganzen Sachen mit den Kindern. Echt lustig! Danke Beni. Ist neben der ganzen momentan eher depressiven Fliegerwelt doch mal was lustiges.

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...