blackswan Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallöchen Möglicherweise gibt es schon einen Thread der dies beantwortet, der wurde aber nicht gefunden ;) Bei einigen Szenerien habe ich ein Problem mit den Bodentexturen. Wenn der Blickwinkel etwa auf Flügelhöhe gesenkt wird oder ein bisschen darunter, verschwinden die Bodentexturen. Wenn ich ganz nach unten gehe mit der Sicht dann tauchen sie wieder auf. An was liegt das ? Hat jemand das selbe Problem ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ja - ich habe genau das gleiche Problem. Ich hatte mir schon gedacht, ob das evtl. mit Mesh-Szenerien zusammenhängen könnte. Bisher habe ich mich aber noch nicht daran gesetzt, mal mit den Layern etwas zu experimentieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallo peter Danke für deine Antwort, vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem... p.s. Meine Grafikkarten-Treiber sind auf dem aktuellsten Stand... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.