blackswan Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallöchen Ich habe ein Problem mit FSBuild 2. Hier der Screenshot KLICK Das Problem nervt mich langsam, ich probiere schon eine ganze Weile... Warum werden die Airway-Waypoints nicht angezeigt ? Beim Beispiel von FSBuild KLAX-KJFK hat das problemlos funktioniert... Warum werden hier die Waypoints nicht angezeigt ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Tobi, das ist in der Tat ein seltsames Verhalten. Hast Du die Frage schonmal direkt im Forum von FsBuild gestellt? Dort ist der Ernie Alston und kümmert sich persönlich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hab mal einen Help-Request im FSBuild Forum gemacht... danke,mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Das Problem wurde soeben gelöst... Man muss bei diesem Problem die NAVDATA Indexes neu erstellen. Das geht folgendermassen... 1) Options Menü auf der linken Seite auswählen 2) Navdata Tab unten auswählen 3) Create FSBuild2 Navdata Indexes anklicken 4) FSBuild beenden und neu starten mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.