Walter Fischer Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Lasst mal Euer Bierglas stehen und kommt ins "Wie geht das - Sääli" Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Was heisst das? "Buy this panel or the baby starts crying"? Oder etwa..."die 744 - bubieifach zum flüüge"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 "Denk an mich, flieg vorsichtig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Marc mal die Rote Karte zeigt!!! Als Papa muß ich mich wehren, gegen solche Ansichten. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 .. oder Werbung für die neue Art von SMS mit Bild und Ton (MMS)??? Gruss Marc P.S.: Ooohh, da hat's ja neue Schaltflächen und Smilies zum auswählen gegeben... BRAVO! ------------------ EAPFORUM.ORG Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg AERONET.CH Website für Piloten und Aviatik-Interessierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.