blackswan Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallo Mein zweiter Auftritt in diesem Forum, mit einem Bericht von den Malediven... Vor einer Weile, das heisst etwa letzten Sommer war ich da... Mit Edelweiss nach Male und von da aus weiter mit der Twin Otter auf eine kleine Insel Schaut euch die Bilder Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Schöne Bilder, Male ist wohl eine reise Wert. Besonders die Twin Otter's habens mir angetan. Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Mir haben's die Flügelbilder der EDW A330 angetan. Wunderschön! Die Sterne scheinen sogar sichtbar zu sein! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 @Toby Ja, die Twin Otter's sind schon tolle Maschinen... Obwohl mir die Single Otter's besser gefallen :D @Adi Die Sterne waren klar zu sehen :) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Wo habt Ihr denn die Bilder gesehen? Ich sehe nur einen Sonnenschirm am Palmenstrand und einen Link kann man auch nicht anklicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Petra, Klicke mal aufs Bild. ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Danke Marcel für den Tip! Ich bin halt etwas zu blond...:D :001: Wirklich schöne Bilder. Da komme ich auch ins Schwärmen. Der Flug mit dem Wasserflugzeug hat mir super Spaß gemacht. War wirklich etwas Besonderes! Vor allem die barfuß fliegenden kanadischen Piloten haben mir es angetan...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 hallo petra Wo warst du denn ? Ich war hier http://www.reethibeach.com/ Strand Reception Abend Unterwasserwelt Ankunft Essen Wohnen Die Fotos sind nicht von mir, wollte nur zeigen wie es da sonst noch so aussieht ;) Hatte keine Lust mehr Fotos einzuscannen :D mfg tobi p.s. Man sollte wirklich nur da hingehen wenn man Wassersport (Segeln, Tauchen) mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich war hier: Villivaru 1995: http://www.visitmaldives.com.mv/resort/rt-villivaru.htm Embudu 1996: http://www.embuduvillage.com.mv/German/Embudu%20Village.htm Veligandu 1998: http://www.visitmaldives.com.mv/resort/rt-veligandu.htm Dieses Jahr war Rheeti Beach geplant, aber leider gab es keine Flüge mehr! Und wenn ich die Fotos vom Resort sehe... :( Grüße vom Malediven-Fan!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen... Ist genial dort ;) Tolle Leute, gutes Essen, schöner Strand... mfg tobi p.s. Ich muss mal eine FotoCD machen lassen dann kann ich noch ein paar Fotos ins Forum stellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hört sich echt gut an.... Wie sah es denn mit dem Schnorcheln aus? Viele Fische, Korallen nach der Bleiche 1998 wieder einigermaßen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Sah eigentlich ganz gut aus, schöne Korallen, viele verschiedene Fische... Reethi Beach hat ein schönes Hausriff, man kann sich einfach treiben lassen. Es sind grosse Fischschwärme zu sehen, auch grosse Zackenbarsche,Moränen etc. sind zu sehen. Nach der Fischfütterung kann man auch mal einen Stachelrochen, oder Gitarrenrochen sehen... Die Korallen sind in einem guten Zustand denke ich, ich kann da nicht so mitreden, tauche noch nicht so lange... Delfine sind auch täglich an der Insel vorbei geschwommen... Wenn du aber die grossen Tiere sehen willst, dann kommst du ums tauchen nicht herum. Da hats dann Meeresschildkröten, Mantas, versch. Haie... Wenn du Glück hast, eine Schnorcheltour bei uns hatte Glück, siehst du einen Walhai :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.