Zum Inhalt springen

Goodbye swiss

oldchris

Empfohlene Beiträge

Definitiver Letztflug mit mehr als 5.7 Tonnen Flugzeuggewicht. Details bei Treffpunkte. See you (may be) at LSGE wo ich ab Mitte August ab und zu als Fluglehrer die Erfahrung der letzten 35 Jahre und vor allem das, was ich im Juni wiedergelernt habe (fliegen) weitergeben darf.

Viel Glück und Freude allen Pilot(inn)en der Welt wünscht Christian

Hallo Christian..

ich wünsche Dir einen superschönen letzten Flug... und geniess deine neue Tätigkeit...

Und etwas gutes hat das ganze ja.. der Christian hat jetzt vieeeeellll mehr Zeit für das Forum smile.gif

Grüessli Markus

Christian Thomann

Von Christian zu Christian

von Fluglehrer zu Fluglehrer

Was man in stolzen 35 Jahren erlernt hat, das hat nicht in jedem Rucksack Platz! Chapot! Ich bin überzeugt, dass dir die Fluglehrertätigkeit grossen Spass bereitet und wünsche dir dazu viel Erfolg!

Gruss

Chregel

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Hallo Christian

Ich wünsche dir einen ganzen schönen Flug, du kannst dich nachher auf viele Föteli freuen, und wenn dann doch ein Go Around kommt, gibt es noch mehr davon smile.gif

Gruss und Danke Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...